Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • So Freunde der Sonne :D


    • Sommerfelgen sind bestellt und gehen übernächste Woche in Produktion :)


      Neuer Griff fürs Handschuhfach ist bestellt.


    Aktuelle Überlegungen die noch offen sind:


    Performance Interieurleisten, wobei die große Leiste am Amaturenbrett wenn dann modifiziert wird. Sprich, den Alcantara-Teil gegen Hochglanz schwarz tauschen was besser zu den Keramikelementen passt.


    Die Sache mit dem MSD-Ersatzrohr geht mir nicht aus dem Kopf :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hoffe es passt alles :D hab die ET ziemlich scharf gewählt :D


    Kleines Video noch vom Performance ESD ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wird dir wie mir gehen :D kaum ist der Motor warm, Fenster auf, Sport-Modus und manuelles schalten :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn mein Sitz nemmer knackt, wird der neue PP Pot bestellt. Ich will jetzt erst eins abschließen, bevor ich mit dem nächsten Anfang.


    Mit Glück ist er vor Ostern dann noch drunter :)

  • Die Alcantarateile gegen hochglanz Schwarz zu tauschen sieht bestimmt gut aus,
    würde ich mir aber überlegen, hatte den Pianolack, du siehst jeden Staubkrümel
    und hast ständig irgendwelche Fingerprints drauf, kommst aus dem Putzen nicht
    mehr raus. ;)