Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Endlich ist der Performance ESD nach 3 Monaten Wartezeit gekommen :D


    Kurz ein paar Videos gemacht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wahnsinn, ich weiß jetzt auch, was bei mir als nächstes auf der Liste steht. Performance Interieur wird mal nach hinten verschoben, der Auspuff ist jetzt das nächste auf der Liste.


    Gefällt mir echt gut.

  • Zitat

    Der Sond ist echt klasse, aber hab ich was an den Ohren, oder ist da so ne Art Nageln wie beim Diesel zu hören?


    Das war mir schon bei der Probefahrt mit dem 328i aufgefallen. Damit müssen 328i Fahrer wohl leben.

  • ""Ganz ehrlich?


    Im Leerlauf hört sich ein wenig wie ein Traktor an, sorry :S


    Dafür umso besser in wenn Du fährst. :respekt: