Würde es eigtl. beim Schalter ausreichen die Blende zu tauschen, wie beim M-Performance Teil? Oder bringt die gesamte Konsole andere Vorteile mit sich? Muss nach Einbau noch etwas codiert werden?
Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]
-
-
Wie du meinen?
-
Überleg mir auch die Keramik Applikationen zu tauschen. Beim Gangschalter ist es ja möglich nur die Blende zu tauschen, ähnlich M-Performance. Ich würde ggfs. nur an die Blende kommen...ohne das ganze "System" zu tauschen...
-
Ich hab nur die Blende getauscht Der Lederbalg vom F12 ist anders und dann hätte ich den Wählhebel eh zerlegen müssen um das zu tauschen und so hab ich dann nur die Blende gewechselt
-
Was machst du mit dem silbernen Rahmen um den Schaltsack ?
-
Da ist schon was in Arbeit
Hab gestern endlich den Aufkleber zum Treffen in München auf die Scheibe geklebt
-
Werde ich mir wohl auch zulegen wenn ich raus fahre Muss mir deinen dann ja auch ansehen in "echt" wenn ich darf. Will die PP Interieuleisten in doch in echt zuerst sehen bevor ich Sie bestelle. Bin mir da leider noch ziemlich unschlüssig ob es dann nicht zu dunkel wird im Innenraum.
-
Steht in München für jedem zum anschauen bereit
-
Ich kann es kaum fassen, aber der Performance-ESD wurde heute an mich verschickt und das nach nur 3 Monaten Wartezeit seit Bestellung
DHL Sendungsverfolgung ist jetzt dauerhaft offen und wird verfolgt Termin für die Montage hab ich mal für Freitag ausgemacht.
Freu mich mehr wie ein kleines Kind an Weihnachten Freitag abend dann direkt auf die A8 und erstmal 200km Vmax
-
Endlich