Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

• Öl und Wassertemperatur kann man sich digital im Kombigeheimmenü anzeigen lassen.

Lass Bilder sehen wenns soweit ist !!! :thumbup:

• Öl und Wassertemperatur kann man sich digital im Kombigeheimmenü anzeigen lassen.

Thorsten, ich weiß das. ;) Aber wer will dieses komplizierte und aufwendige Procedere (inkl. Eingabe der Quersumme der VIN) während der Fahrt wirklich durchgehen, wenn man nur mal eben sichergehen will, ob man jetzt endlich mal richtig Gas geben kann?

Ehrlich, da verstehe ich BMW nicht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Für den Fall gibt es Awron, P3Cars oder das Performance-Lenkrad ;) was es wird muss ich noch entscheiden.

Öl und Wassertemperatur kann man sich digital im Kombigeheimmenü anzeigen lassen.

Lass Bilder sehen wenns soweit ist !!! :thumbup:

Exakt :) Bilder kommen natürlich da ich mich weiterhin hier aufhalten werde. In den 1er und 2er-Foren ist leider nicht viel los und Infos bekommt man hier eher, da sowieso fast alles vom F3x auf den F2x anwendbar ist :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Für den Fall gibt es Awron, P3Cars oder das Performance-Lenkrad ;) was es wird muss ich noch entscheiden.

Jedenfalls bist Du Dir des Problems offenbar bereits bewußt.

Ich meine ja dennoch, für den Fall sollte es einfach auch "BMW" geben. Ein solches Auto ohne jede Temperaturanzeige zu bauen, finde ich einigermaßen daneben.

Lebhafter Thread (auf Englisch) dazu => hier...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Sauber Hendric, wusst ichs doch das es ein m235i wird

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Zitat

Verkauf den Adam, gib Frau was großes und hol dir auch einen :D Briem hat einen netten da :D

Allerdings :)

Hehe war letzte woche bei meim Stephan, der hat ja den weissen da mit Performance Zutaten, aber leider Handschalter :) Hab aber ein Intressent für den 3er jetzt, mal schauen ob er doch weggeht :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: