Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Dazu ist mir meine Garantie dann doch zu wichtig :D


    Einen originalen ESD hab ich leider noch nicht gebraucht gefunden :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dazu ist mir meine Garantie dann doch zu wichtig :D


    Einen originalen ESD hab ich leider noch nicht gebraucht gefunden :/

    hast recht ja, wobei ich mal schauen muss was für ein Aufwand der Ausbau der Downpipe ist :D .... hätte aber auch lieber einen MSD zum ausräumen :whistling: Ersatzrohr ist einfach zu auffällig :thumbdown:

  • Zitat

    Dazu ist mir meine Garantie dann doch zu wichtig :D


    Einen originalen ESD hab ich leider noch nicht gebraucht gefunden :/


    Du hast doch deinen originalen ESD noch?! Hast doch den P-ESD drunter!

  • Hab mal ne Frage zu deinen Eibach Sportline Federn.... Ist das erste Bild gefake oder steht er wirklich so gut mit den 20zöllern da? :thumbup: Bin am überlegen ob ich mir ein KW V1 hole oder auch nur die Federn in Verbindung mit M-Fahrwerk ....
    Kannst du mir da helfen?

  • Zitat

    Hab mal ne Frage zu deinen Eibach Sportline Federn.... Ist das erste Bild gefake oder steht er wirklich so gut mit den 20zöllern da? :thumbup: Bin am überlegen ob ich mir ein KW V1 hole oder auch nur die Federn in Verbindung mit M-Fahrwerk ....
    Kannst du mir da helfen?


    Der steht so :) hab die Eibach auch drin, sorry Hendric, wollte dir nicht vorgreifen ;)

  • :D danke Andi :D


    da braucht man nichts nachhelfen das es so aussieht :D


    Ich wollte zwar die Tage schon Bilder von den neuen Interieurleisten posten, aber warte noch auf Kleinigkeiten und will erst das Endergebnis zeigen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN