Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Glückwunsch zum Ersten! :thumbup:


    Hast du den M-Performance Schriftzug jetzt auch im Navidisplay,wenn du die Zündung anmachst?

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Auto hat es verdient. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Respekt!


    Schaut gut aus Dein Bimmer. :taunt:


    Jetzt nur noch eine richtige Fotosession, um das gute Stück markant in Szene zu setzen. Hast'e ein altes Fabrikgebäude in Deiner Gegend? Oder eine Wasserfläche für Spiegelungen? Abend- oder Morgensonne? (Niemals zur Mittagszeit, weil kein schönes Licht, oft viel zu grell) Das Blau kommt vorallem bei Abendsonne mit Rot-Anteil ordentlich zur Geltung. Vernünftige DSLR + lichtstarkes Objektiv samt Stativ, ein Kumpel oder Freundin mit großen Sonnen-Fotoreflektoren, den richtigen Blickwinkel und ein paar tolle Bilder erstellen und hier posten. :herzen2:

  • Glückwunsch zum Ersten! :thumbup:


    Hast du den M-Performance Schriftzug jetzt auch im Navidisplay,wenn du die Zündung anmachst?


    Ist in Arbeit, hab gestern schon mit dem Codierer drüber gesprochen ;)


    Herzlichen Glückwunsch Hendric :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das hast du verdient. :thumbup:



    Gruß Erik


    Danke :thumbup:


    Respekt!


    Schaut gut aus Dein Bimmer. :taunt:


    Jetzt nur noch eine richtige Fotosession, um das gute Stück markant in Szene zu setzen. Hast'e ein altes Fabrikgebäude in Deiner Gegend? Oder eine Wasserfläche für Spiegelungen? Abend- oder Morgensonne? (Niemals zur Mittagszeit, weil kein schönes Licht, oft viel zu grell) Das Blau kommt vorallem bei Abendsonne mit Rot-Anteil ordentlich zur Geltung. Vernünftige DSLR + lichtstarkes Objektiv samt Stativ, ein Kumpel oder Freundin mit großen Sonnen-Fotoreflektoren, den richtigen Blickwinkel und ein paar tolle Bilder erstellen und hier posten. :herzen2:


    Bin schon in Kontakt mit Tobi aus dem E90-Forum von Secondview - wir werden wohl demnächst was starten ;)


    Glueckwunsch, Hendric! Danke fuer deine Infos ueber die Eibachfedern.


    Gruesse vom anderen blauen
    Kyle


    Sehr gerne, tut mir leid das ich manchmal etwas kurz angebunden war :S Whats App war dauernd am klingeln ob man nicht mal hier und dort hin kommt zum quatschen :whistling:


    :rolleyes: Kein Wunder das du gwonnen hast, ich war ja auch nicht da :D


    :P


    Sei froh, hab mir im E90-Forum schon von einem was anhören dürfen was so einer wie ich mit so einer 08/15-Karre auf dem ersten Platz macht und der eine oder andere war bockig weil F- und E-Modelle nicht getrennt wurden - lustig bei 5 F3x die vor Ort waren :thumbup:
    Aber ansonsten super positives Feedback auf den F30 :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN