Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Dann drück ich die Daumen.


    Wenn du Unterstützung brauchst meldest dich. Immer diese Schwaben ;)


    Wenigstens wirst du hinterher einsehen, wieso das Veredeln normal n bissl Geld kostet. Temper die Teile gut, sonst ärgerst dich im Sommer Henni

  • Versuche?


    Hast Du Dir einen Chemiebaukasten bestellt? :D


    Göran


    Sowas in der Art :D


    Dann drück ich die Daumen.


    Wenn du Unterstützung brauchst meldest dich. Immer diese Schwaben ;)


    Wenigstens wirst du hinterher einsehen, wieso das Veredeln normal n bissl Geld kostet. Temper die Teile gut, sonst ärgerst dich im Sommer Henni


    Ist eher ein Projekt von einem Kumpel und mir. Bzw einige in unserer Truppe meinten schon wer sowas von uns machen kann und da ich ja schon vor Jahren mit dem Zeug während ich noch aktiv die Modelfliegerei betrieben hab damit gearbeitet hab, dacht ich mir warum ich nicht auf mein vorhandenes Wissen zurückgreifen soll :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sowas in der Art :D



    Ist eher ein Projekt von einem Kumpel und mir. Bzw einige in unserer Truppe meinten schon wer sowas von uns machen kann und da ich ja schon vor Jahren mit dem Zeug während ich noch aktiv die Modelfliegerei betrieben hab damit gearbeitet hab, dacht ich mir warum ich nicht auf mein vorhandenes Wissen zurückgreifen soll :)


    War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir.
    Lass mich an deinen Erfahrung teilhaben und dann vergleichen wir mal unsere Ergebnisse - bei mir wird das auch demnächst mal umgesetzt im Innenraum :)


  • Lass mich an deinen Erfahrung teilhaben und dann vergleichen wir mal unsere Ergebnisse - bei mir wird das auch demnächst mal umgesetzt im Innenraum :)


    Hab da auch ein paar sehr feine Ideen die es so von keinem Hersteller gibt, aber bis das alles soweit ist dauerts noch :) bin gerade noch am Teile besorgen zum testen ob das auch so geht und dann sollte man auch noch einen Dauerversuch machen - nicht das man was für jemanden macht und nach einem Jahr gibts Probleme :S


    Bin gespannt was bei dir kommt ;)


    Wie auch im E90 Forum, du hast eines der schönsten F30 die ich bis jetzt gesehen habe :thumbup:


    Man kann dich nur beneiden :love:


    Danke Danke :love:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN




  • Was bei mir kommt ist nicht schwer zu erraten, da ja meine roten Akzentleisten bleiben werden und ich schon glanzschwarz drin hab ;)


    Lenkradblende, Interieurleisten und Schalthebel - goal ist das BMW Welt 4.0 - da sollte alles fertig sein.


    Ich hab noch n PP-Spoiler in Carbon übrig - also bevor du dich da ranmachst könnte ich dir meinen anbieten?!


    Aber jetzt kommen als nächstes mal die Sommerfelgen & Reifen ( liegt alles daheim) - dann geht es weiter... gerade begrenzt mich mein Geldbeutel ein wenig ;)

  • Staati hat nen super Geschmack, hab mich teils auch immer an seinen Umbauten orientiert ebenso wie bei Apollos und TOm's Bastelleien :thumbup:


  • München ist auch meine persönlich gesteckte Deadline wann das meiste erledigt sein sollte :D
    Spoiler muss ich mir mal überlegen :) ich schreib dir dann PN :)



    Staati hat nen super Geschmack, hab mich teils auch immer an seinen Umbauten orientiert ebenso wie bei Apollos und TOm's Bastelleien :thumbup:


    :love::love::love:


    Zum Glück sind meine Performance-Schweller bei dir in guten Händen :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN