Lohnt sich der Fahrzeugwechsel vom F30 335xi auf M3 oder M4 ????

• Das mag Deine Meinung sein...und jeder empfindet das subjektiv anders!!! ;) ;)
    Mich stört das HUD und ich empfinde es als unangenehm...

Aber schon sehr vermessen und arrogant, die subjektiven Empfindungen anderer User als "Quatsch" zu titulieren...

Bei der Wertung des Kommentars muss ich leider "M-Power" zustimmen.

Ich bin restlos begeistert vom HUD und vermisse es in den anderen Fahrzeugen schon. Meine Frau stört es und kann sich damit nicht anfreunden. Sowas sieht eben jeder anders.

• meine SUBJEKTIVE Meinung ist, dass man sich an das HUD gewöhnen muss.
    Fand es am Anfang auch komisch...mittlerweile finde ich es megageil, weil ich eig gar nicht mehr aufs Tacho gucken "muss".

• meine SUBJEKTIVE Meinung ist, dass man sich an das HUD gewöhnen muss.
    Fand es am Anfang auch komisch...mittlerweile finde ich es megageil, weil ich eig gar nicht mehr aufs Tacho gucken "muss".

Nicht dagegen einzuwenden...außer:

Ich fahre mit meinem regelmäßig auf der Rennstrecke...und da stört es schon ein wenig...insbesondere, weil die "Projektionsfläche" in der Scheibe ein wenig verzerrt...
    Im Alltag mag es nicht so sehr auffallen- auf der Rennstrecke hingegen ganz massiv!

• Alter Schwede. 800€ Netto für 20.000km p.A. und OHNE Anzahlung?! Das is hart.

Unverhandelt knapp 20%? Ihr kommt aus München oder? Münchener kriegen von Haus aus knapp 20% auf M Modelle hat mir mal ein Vögelchen gezwitschert.

Ich zahl für mein PRESSEFAHRZEUG über 1000 im Monat. Ok, der hatte 110.000€ Listenpreis, aber trotzdem...

Und, dass das Ding ein Pressewagen ist haben die nicht mal gesagt. Dann seh ich diese ganzen M4 Cabrio Videos mit dem Videomaterial von BMW auf Youtube und denk mir, das Kennzeichen kenn ich... ja kein Wunder das steht beim Erstbesitzer in meinem Brief... :fail:

Da überleg ich mir doch echt zum Freundlichen zu fahren und nen Neuen zu bestellen X(

Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015

Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup:

• Sei froh :) Die meisten M3/M4, die aktuell beim Händler stehen, sind entweder Presseautos oder Sixt-Autos :)

Aber sei doch froh: Pressewagen sind bekannt dafür, gut im Futter zu stehen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Deutschland ist nicht Österreich ;)

• Aber sei doch froh: Pressewagen sind bekannt dafür, gut im Futter zu stehen.

Andere Hersteller- und ich nenne bewusst keine Namen!!!!!- machen das bei fast allen Autos ;)

Bei Porsche und der M-GmbH haben aber die Pressefahrzeuge exakt die gleiche Leistung, wie auch die Fahrzeuge die an Kunden gehen ;)

Die Diskussion darüber hatten wir aber schon bis zum Erbrechen!
    Während andere Hersteller die MAXIMALLEISTUNG angeben- die nur unter Laborbedingungen erreicht wird- gibt die M-GmbH (und auch Porsche) die Leistung so an, dass sie grundsätzlich und nahezu überalll erreicht wird ;)