Hey Leute.
Der wirtschaftliche Aspekt ist natürlich auch nicht unwichtig aber nicht kriegsentscheidend. Wenn ich da mit nem spitzen Bleistift kalkulieren müsste würde ich nicht drüber nachdenken.
Beim Leasing finde ich es wirklich gut, dass man den Wiederverkauf nicht kalkulieren muss. Da reizt es mich dann auch mal zu "experimentieren" was Farbe und Austattung anbelangt.
Zum Beispiel würde ich beim Kauf nie ohne DKG kaufen - wenn das Ding allerdings geleast ist und die Nutzung somit von vorn herein absehbar und begrenzt - warum nicht mal ein Schalter
Auch würde ich viele Extras die ich aufgrund des WVW mitkaufen würde weglassen, da ich bspw. kein vibrierendes Lenkrad oder vollelektrische Sitze brauche.
Ist gut zu haben, aber ehrlich gesagt nervt mich diese langsame elektrische Sitzverstellung bei meinem Wagen ziemlich
Wichtiger ist, ob die Kiste den Mehrpreis "wert" ist. Das werde ich die Tage mal beim BMW Händler des Vertrauens eruieren
Zeitlich ist da ja kein Stress. Wie lange sind die Lieferzeiten für solche Wagen? Weiß das jemand zufällig?
Besten Dank vorab und n schönen Nachmittag.