Wobei man das ganze realistisch sehen sollte: Sobald der G20 da sein wird, wird sich auch der F32/F33 nicht mehr "aktuell" anfühlen.
Aber das ist doch schon fast normal bei dem derzeitigen Zyklus: Entweder man kauft direkt nach Modellstart, hat dann aber das Problem möglicherweise von allen Kinderkrankheiten getroffen zu werden die es so gibt. Oder man kauf nach 1-2 Jahren, dann hat man in den üblichen 36 Monaten aber ein Facelift.
Irgendwas ist ja immer Ich habe mich für kurz nach LCI entschieden - man wandert dann zwar evtl. in das nächster Modell rein, aber bis davon alle Varianten auf dem Markt sind und die ersten Kinderkrankheiten behoben sind ist oft ein Jahr oder mehr vergangen siehe jetzt z.B. Competition Paket- passt damit also perfekt. Macht evtl. Sinn das bei Neuanschaffungen zu berücksichtigen.
Geht natürlich nicht wenn man dringend ein Auto *braucht* oder *will*, Zeit ist beim Autokauf ein nicht zu unterschätzender Luxus.
Grüße
Sven