Don't feed the troll
BMW F36 420d GranCoupe Sportline Felgengröße passend?
-
-
Es soll ja Gegenden geben, wo die Wintertemperaturen unseren Sommertemperaturen ähneln...VAE evtl?
Straelen liegt aber am Niederrhein... -
Er hat ja nicht geschrieben, daß er den Winter mit dem 420er hier verbringt
-
Komisch hier scheint mir plötzlich alles so grün zu sein...
Verstehe die Aufregung auch nicht.Auch wenn der Eingangspost unglücklich formuliert ist, was ist denn bitte schlimm an einem Viertwagen? Hätte er nicht geschrieben, dass er erst 23 ist, wäre eure Welt wohl noch in Ordnung.
Ich selbst habe momentan auch drei Autos, zwei davon eingelöst. Wenn jetzt noch ein Winterauto hinzukommen würde, hätte ich auch vier (selbst wenn zwei davon Schwarten sind).
-
Was bedeutet "zwei davon eingelöst"?
-
Was bedeutet "zwei davon eingelöst"?
Das bedeutet, dass zwei meiner drei Fahrzeuge beim Strassenverkehrsamt angemeldet/eingelöst, über Wechselnummer versichert und damit auf öffentlichen Strassen fahrbar sind. Das Dritte, (ein Erbstück von meinem Vater) steht unbewegt in der Garage und ist nicht "eingelöst". -
Das bedeutet, dass zwei meiner drei Fahrzeuge beim Strassenverkehrsamt angemeldet/eingelöst, über Wechselnummer versichert und damit auf öffentlichen Strassen fahrbar sind. Das Dritte, (ein Erbstück von meinem Vater) steht unbewegt in der Garage und ist nicht "eingelöst".
Vorsicht, wenn Du jetzt noch sagst Du bist unter 30 wird es gleich noch grüner hier -
Nur gut, daß ich ü30 bin. Dafür hab ich auch nur 2 1/2 Autos
-
Vorsicht, wenn Du jetzt noch sagst Du bist unter 30 wird es gleich noch grüner hier
Dann sag ich besser nichts mehr -
Gibt es hier keinen, der eine Antwort auf seine Frage hat. Ich hab auch einen F36 gekauft und mich würde es interessieren, welche Felgen man da drauf packen kann?