Radio ausschalten? und Uhr Funktion?

• Hmm, ich habe das 6AE Teleservices und 606 Navigation System Business drin. 6NH Hands Free und 6VB.

Dann dürftest Du schlechte Karten haben. :( Der einzige, bei dem ich bisher - und nachweislich erfolgreich - die automatische Zeiteinstellung per Codierung habe "nachrüsten" können, hatte ein Navi Prof. (NBT) von 10/2012 und 616 BMW Online (und einiges andere wie 614 Internet Vorbereitung, was aber in diesem Zusammenhang keine Rolle spielen dürfte). Aber so ganz genau weiß man das immer nicht, was da eine Rolle spielt... Hab auch nicht ganz verstanden, wieso es bei ihm überhaupt deaktiviert war.

Man kann es wirklich nur testen. Vom Baujahr (und dem originalen SW-Stand) her müsste es passen, ob Navi Business reicht, weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die Softwareversion zu sehen, ohne irgendwelche Geräte anzuschließen?

Nein, leider nicht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Das 6AC Intelligent Emergency Call, bleibt angeblich aktiviert für die Lebensdauer des Fahrzeugs (war zumindest noch an, als ich Depp den Knopf mal gedrückt habe :fail: ).

Als ich bei der Connected-Drive-Hotline nachfragte, hies es: "funktioniert nur iVm der Aktivierung der BMW Online Dienste bei mir"

Hab aber auch noch nie den Knopf gedrückt und ausprobiert.