Ups, hab ich falsch gelesen. Fritte hat ja nur Befürchtungen.
Ich werd mir die Folie am Wochenende mal genauer anschauen, hab ja zwei Objekte zur Auswahl.:D
Göran
Ups, hab ich falsch gelesen. Fritte hat ja nur Befürchtungen.
Ich werd mir die Folie am Wochenende mal genauer anschauen, hab ja zwei Objekte zur Auswahl.:D
Göran
Ich habe letzte Woche eine Musterfolie wegen der Oberfläche bekommen. Wir werden unsere Version der Folien vermutlich am nächsten Samstag kleben.
Ich denke schon das der Folierer richtig gereinigt hat. Auf den Fotos ist zu sehen, das die Folie im Bereich hinter des Reifens einfach weg ist. Ob durch Steinchen oder sonst was.
Ich denke schon das der Folierer richtig gereinigt hat. Auf den Fotos ist zu sehen, das die Folie im Bereich hinter des Reifens einfach weg ist. Ob durch Steinchen oder sonst was.
ich hab se erst seit eine woche drauf, mal sehen !!!!!
Eventuell nur ein Problem von den xDrive... Aber wenn ich Fritte seine Fotos vom Lack hinter den Reifen sehe, denke ich eher nicht.
War heute früh beim
Er hat so geschaut:
Er meinte normal sei das sicher nicht und bla bla bla und hat Fotos geschossen - das geht nach München usw. Ich habe ihm gesagt wenn die sich noch einw enig löst, dann reiße ich Sie runter und warte nicht auf das OK aus München - wie das aussieht
Ich halte Euch am Laufenden
Soeben Anruf vom erhalten.... Das ging ja fix....
Folien wurden bestellt und werden auf Kulanz getauscht inkl. Montage bei BMW.
Ich werde meinen von unserem Folierer drauf machen lassen...
Der Beschriftet immer unsere Lkw's...
Ich hoffe das die dann halten!!!
Habe meine jetzigen auch vom Folierer machen lassen. Hat nichts gebracht.
Das klingt doch gut und ich drück mal die Daumen, dass sie jetzt länger halten.
Göran
PS: Mal ne andere Frage. Wie lässt sich die Folie eigentlich im Hinblick auf Wachs und Co pflegen? Bei unserem Mini muss ich immer recht schnell Wachs von den Bonestripes wegpolieren, sonst sind die Fleckig, was bei der Matten Folie ja noch schlimmer sein müßte.