hier hier hier....ich melde auch interesse an der vector datei an
M Performance Folien für Seitenschweller BMW 3er F30 F31
-
-
Habe sie nun drauf. Hat ein prof. Folierer und Scheibentöner gemacht. Laut seinen Aussagen sind die aber kompletter Schrott. Ich habe ihn zugesehen und würde ehrlich gesagt jedem von der Selbmontage abraten. Erstens sind die viel zu groß und müssen unten gekürzt werden. Deswegen werden Sie vorne in den Radlauf mit rein geklebt.
Er überlegt sich was es kosten würde wenn er die Folien produziert in bessere Qualität und passgenauer. Er sagt mir dann Bescheid (ist aber sicher billiger als BMW)
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
-
Er überlegt sich was es kosten würde wenn er die Folien produziert in bessere Qualität und passgenauer. Er sagt mir dann Bescheid (ist aber sicher billiger als BMW)
Wir werden da wohl auch was anbieten.
-
Dann bin ich mal gespannt auf die Infos. Ansonsten hab ich schon ne andere Idee wie ich es selber machen kann.
Vale
-
Jungs,
bitte klärt rechtliche Hintergründe, wenn ihr aktiv nachgemachte Teile verkaufen/anbieten wollt, denn BMW wird das sicher nicht gern sehen, wenn die Folie kopiert und aktiv vertrieben wird.Göran
-
Jungs,
bitte klärt rechtliche Hintergründe, wenn ihr aktiv nachgemachte Teile verkaufen/anbieten wollt, denn BMW wird das sicher nicht gern sehen, wenn die Folie kopiert und aktiv vertrieben wird.Göran
Das ist klar.Bei mir geht es auch nur um Eigenbedarf.Zur Not schneide ich mir die Folie komplett selber zu.Möchte sie halt auch in Glanz-Schwarz.BMW bietet ja nur Matt an...
Vale
-
Ich habe nicht vor etwas nachzubauen. Mir gefällt das Original mit dem Performance Schriftzug schlichtweg nicht, daher mache ich eine eigene Version.
Außerdem sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Ich stelle mir die Frage ob BMW da alle ähnlich aussehenden Aufkleber verbieten lassen möchte?
Und: was ist denn mit den M3-Spiegel Nachbauten?
Aber nun zurück zum Thema!
-
Was ihr privat damit macht, ist uns grundsätzlich egal. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nix illegales hier vertrieben wird, denn dafür wollen und können wir keine Plattform bieten.
Wenn eure Folien soweit vom Original abweichen, ist das ja ok.
Göran
-
Ich kann mich nur wiederholen: jetzt lassen wir die Kirche mal in Dorf
-