Sowas würde ich nur in der Halle machen.
M Performance Folien für Seitenschweller BMW 3er F30 F31
-
-
Halle oder eigene Doppelgarage ist vorhanden. Am besten den Wagen dann einen Tag stehen lassen oder auf wärmere Tage warten.
-
Schweller schön entfetten. Folie und Lack wenn man nicht so sicher damit ist,schön nass machen.Mit Spülmittel dauert es wesentlich länger bis die Folie haftet.Also eigentlich nicht nötig. Dann Folie aufbringen,am besten mit einer Filzrakel die nass ist.
Wie schon geschrieben am besten in ner Halle. Es sollten mind. 15 Grad sein. Also der Lack auch diese Temp.. Und zum Schluß wenn alles richtig sitzt mit nem Föhn die Folie nochmal richtig erhitzen.So hält die Folie am besten.
P.S. Und die Trägerfolie ganz lassen und mir per Post zusenden.
Vale
-
Hmm oder ich lass es einen Scheiben Folierer machen bevor er die Scheiben tönt.
-
Welche Trägerfolie ?
-
Welche Trägerfolie ?
Auf die der Aufkleber (die Folie) befestigt ist.Würde ich als Muster nehmen und mir selber die Folie zurecht schneiden.
Vale
-
Ich lasse mir die Folien kommenden Freitag vom Scheibenfolierer verkleben.... Kann dir dann meine Zusenden Valentino
-
Perfekt. Schreibe mir dann einfach per PN was du für den Versand bekommst.
Grüße Vale
-
Moinsen,
ich mach mir hier gerade einen Kopf
ob die Schwellerfolie bei meinem Saphirschwarzen
überhaupt Sinn macht?! -
Die Folien sind matt schwarz, würde man evtl. schon sehen. AUßerdem hast du dann das M Performance Logo drauf.
Weiß aber net, ob das toll aussieht, wenn sich schwarz glänzend & schwarz matt treffen.
Guck dich doch hier mal durch ob da einer bei ist: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=626954