Der M Slogan ist auf der Folie drauf. Ich glaube sonst würds bei keinem 3er gleich aussehen und wäre immer irgendwie schief, egal wie gut die Schablone ist.
M Performance Folien für Seitenschweller BMW 3er F30 F31
-
-
Bin am überlegen die Schweller zurückzugeben weil was bringen sie mir ??
-
Wenn du die Frontschürze anbaust, hast du eine durchgehende Linie, also gleiche Bodenfreiheit bis zur Heckschürze. Sonst nix
-
Hey Pommes. Ich würde Sie eventuell nehmen bei nem guten Kurs.... Sind Sie bereits in Estorilblau ?
Wie werden eigentlich die Folien geklebt ? Die könnten ja auch Blasen ziehen oder schief geklebt werden ?
-
Hey Pommes. Ich würde Sie eventuell nehmen bei nem guten Kurs.... Sind Sie bereits in Estorilblau ?
Wie werden eigentlich die Folien geklebt ? Die könnten ja auch Blasen ziehen oder schief geklebt werden ?
Nein sind noch nicht lackiert.....
Wenn ich sie hergebe dann bist du der 1.
Jetzt wart ich noch auf die restlichen Teile die sollen die nächsten 10 Tage kommen...
Dann wird entschieden -
Mit viel Gefühl (Und Wasser) -
Aufgeräumt. Bleibt bitte beim Thema Aufkleber!
-
Werden die Aufkleber besser VOR Montage der PP Seitenschwellerleisten oder danach verklebt ?
-
Ist egal, ich würde es davor machen, da man dann unten besser rankommt.
-
Also am besten den Schweller vorher schön sauber machen und mit Montagemittel "entfetten" dann eine dicke Schicht Wasser oder Spülmittel drauf und rauf mit dem Aufkleber. Aber wie trocknet das so schön ab bei diesen Temparaturen Mitn Fön der Freundin ein wenig erwärmen ?