M Performance Folien für Seitenschweller BMW 3er F30 F31

  • Schaut aber garnet gut aus. Scheint als hätte die Folie nicht richtig gehalten und den Rest hat wohl die Straße erledigt...


    Keine Ahnung wie da BMW reagiert.Könnte sein das BMW sagt die Folie wurde nicht richtig angebracht. Würde eh empfehlen die Folie nicht um die Ecke zu legen oder ein Steinschlagfolie an den Rand zur Verstärkung.


    Vale

  • Naja die Folie hat ein Fahrzeugfolierer und Scheibentöner verklebt. Der weiß glaube ich was er tut. Er meinte schon kurz danach, das die Folie Schrott sei. Werde morgen mal zu BMW fahren. Will die Folien ersetzt haben. Auf der anderen Seite sieht es fast gleich aus.


    Wegen den um die Ecke kleben - ist von BMW so vorgeschlagen bzw steht es so in der EBA

  • Hallo Leute,


    verstehe ich das ganze nun richtig - die Folien kann man bzw. werden auf den vorhandenen M-Paket Seitenschweller geklebt ! Dafür benötigt man nicht extra die Performance Seitenschweller nachdem die Performance Seitenschweller eigentlich nur unterhalb der M-Seitenschweller montiert sind ?!


    Hat das schon jemand gemacht und gibt es ein Fotos ? Die Folien würde ich mir einreden lassen :thumbup:


    so ich hab die schweller von performance drauf gemacht, und muss sagen es wirkt viel besser wie auf den bildern. dass auto sieht bulliger und breiter aus
    bin froh dass ich mir die gleich mitbestellt habe

  • Naja die Folie hat ein Fahrzeugfolierer und Scheibentöner verklebt. Der weiß glaube ich was er tut. Er meinte schon kurz danach, das die Folie Schrott sei. Werde morgen mal zu BMW fahren. Will die Folien ersetzt haben. Auf der anderen Seite sieht es fast gleich aus.


    Wegen den um die Ecke kleben - ist von BMW so vorgeschlagen bzw steht es so in der EBA


    Ja is bei mir das geliche und wurde auch von einem "Fachmann " gemacht....
    Bin gespannt ob es diesen Sommer hält... und was BMW dazu sagt

  • Das klingt nicht gut.


    Interessant ist, dass es so unterschiedlich ist, denn wir haben Zwei, wies abgeht und bei Mike hält es immer noch.


    Das vorher nicht richtig gereinigt wurde ist bei einem Fahrzeugfolierer wohl eher auszuschließen, oder?


    Göran


  • Eigentlich nur Okley bei dem es so aussieht. Bei pommes hats zwar auch ein Folierer gemacht, sieht aber noch gut aus.
    Bei mir hats der Händler gemacht, auch alles super.