Nabend,
an alle die Viper AA Onboard haben, funktionert bei euch Anlasserunterbrechung?
Benötigt man dafür ein zusätzliches Modul?
Nabend,
an alle die Viper AA Onboard haben, funktionert bei euch Anlasserunterbrechung?
Benötigt man dafür ein zusätzliches Modul?
an alle die Viper AA Onboard haben, funktionert bei euch Anlasserunterbrechung?
Da ich einen Hybrid fahre, wüsste ich nicht wie das funktionieren könnte und wollte auch keine Experimente.
Meiner Meinung nach kann man dies, wenn man einen normalen Anlasser hat, über das Relais bspw. im LOC 200 realisieren.
Ich habe mich selten so gefreut, mich zu irren
Ich hatte gestern sowohl im etloc 30s als auch im LOC 200 Handbuch selbiges gelesen. Da jedoch trotz ausreichendem Guthaben und entsprechender Konfiguration nie ein SET OK zurück kam zweifelte ich an allem . [...]
Danke für die Infos und Glückwunsch, daß jetzt alles wieder läuft.
Aber was anderes: was genau ist das ETLOC-30S bzw. worin unterscheidet es sich von dem LOC200-3G, das auf meinem Angebot steht? Auch die App sieht bei mir etwas anders aus als in der Doku, die Du angehängt hast (Ampire-Logo statt ETLOC-Logo). Oder sind das einfach unterschiedliche Bezeichnungen für dieselbe Sache?
Hast Du eigentlich auch noch eine "Notstromversorgung" verbauen lassen...?
Habt ihr eigentlich nur das hier oder (außer der Notstromversorgung) noch weitere Module, Komponenten, etc verbaut (die OBD-Schnittstellenverlängerung mal außen vor)?
Zusätzlich das Radarmodul, das GPS/GSM Teil (LOC200) und die Neon- Warn - LED.
Gruß Mario
Bei mir ist verbaut:
Habt ihr eigentlich nur das hier oder (außer der Notstromversorgung) noch weitere Module, Komponenten, etc verbaut (die OBD-Schnittstellenverlängerung mal außen vor)?
Bei mir wurde folgendes verbaut:
Eventuell kommt noch ein weiterer Schocksensor um eine gleichmäßige Abdeckung / Sensibilität zu Gewährleisten, dass ist aber aktuell nur ein Hirngespinst.
Aber was anderes: was genau ist das ETLOC-30S bzw. worin unterscheidet es sich von dem LOC200-3G, das auf meinem Angebot steht? Auch die App sieht bei mir etwas anders aus als in der Doku, die Du angehängt hast (Ampire-Logo statt ETLOC-Logo). Oder sind das einfach unterschiedliche Bezeichnungen für dieselbe Sache?
Meiner bisherigen Kenntnis ist ETLOC der Hersteller. Ampire ist sozusagen Distri für DE bzw. das Rebrand. Auch die ETLOC App ist sozusagen nur mit Ampire Logo versehen, sollte aber intern identisch sein.
Auch unsere Anlagen und Sensoren sollten eigentlich von Directed sein - Das hat natürlich keinen Anspruch auf 100%ige Belastbarkeit, da ich hier nur meine Einschätzung abgebe, ohne Firmenhistorie, Firmware und Geräte 1:1 Geprüft zu haben.
Hast Du eigentlich auch noch eine "Notstromversorgung" verbauen lassen...?
Ich habe bei mir die 520T verbauen lassen, war mir für das LOC 200 und das Bauchgefühl ein Bedürfnis. Langzeiterfahrung habe ich aber keine, in Hinsicht auf Haltbarkeit muss die Zeit zeigen was die taugt.
Meiner bisherigen Kenntnis ist ETLOC der Hersteller. Ampire ist sozusagen Distri für DE bzw. das Rebrand. Auch die ETLOC App ist sozusagen nur mit Ampire Logo versehen, sollte aber intern identisch sein.
Auch unsere Anlagen und Sensoren sollten eigentlich von Directed sein - Das hat natürlich keinen Anspruch auf 100%ige Belastbarkeit, da ich hier nur meine Einschätzung abgebe, ohne Firmenhistorie, Firmware und Geräte 1:1 Geprüft zu haben.
Das wird so sein, wie Du sagst. Überhaupt habe ich inzwischen den Eindruck, daß Ampire sich hier ein System aus mehreren Komponenten unterschiedlicher Hersteller "zusammengebastelt" hat - war mir nicht von Anfang an so klar.
Was aber deswegen nicht schlecht sein muss - im Gegenteil. Mich stört im Moment halt nur die Sache mit der eingeschalteten Zündung, was aber ein extrem seltenes Szenario ist. Das aber m.M.n. trotzdem hätte bekannt sein müssen.
Es wurde oben ja schon ein F10 erwähnt, der trotz original BMW Alarmanlage zu Ampire kam.
Ich meine es an anderer Stelle hier schon gelesen zu haben, dass die originale nicht so dolle ist, oder?
Hat das hier schon mal jemand gemacht, ist das kein Problem die Ampire "über" die originale AA zu pflanzen