Garantie von 2 auf 4 Jahre
Ist da von Garantie oder Gewährleistung die Rede?
In Deutschland gibt es bei BMW nur Gewährleistung.
Garantie von 2 auf 4 Jahre
Der Verkäufer sagte zu mir Garantie
Bei bmw.at steht
Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche auf vier Jahre/120.000 Kilometer, je nachdem, was zuerst erreicht wird – startend mit Beginn der gesetzlichen Gewährleistung (in der Regel die Erstzulassung). Kann nur in Österreich abgerufen werden.
Dann gibt es bei euch auch keine Garantie sondern Gewährleistung. Hätte mich auch gewundert.
Dann gibt es bei euch auch keine Garantie sondern Gewährleistung. Hätte mich auch gewundert.
Ja obwohl mir mein Verkäufer das mit der Garantie versichert hat....
Das werde ich noch diese Woche abklären
Das werde ich noch diese Woche abklären
Tja das mit der Garantie hat meiner auch gesagt.Und ich wurde dann von apollo drauf hingewiesen,dass es nur eine Gewährleistung ist.
Ich glaube auch, dass es eine Garantieverlängerung ist und keine Gewährleistungsverlängerung - wobei ich nicht denke, das sich ein Bmw Dealer bei uns quer stellt, wenn man dort alle seine Autos kauft und serviceieren etc. lässt.
Das Problem ist, dass die Jungs oft gar nicht den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen.
Ich glaube auch, dass es eine Garantieverlängerung ist und keine Gewährleistungsverlängerung - wobei ich nicht denke, das sich ein Bmw Dealer bei uns quer stellt, wenn man dort alle seine Autos kauft und serviceieren etc. lässt.
Ja das gleiche trifft bei mir zu
I
Ja das gleiche trifft bei mir zu
Ich möchte ja kein Besserwisser sein, aber so steht es auf der BMW-Homepage:
Ihr BMW Service Partner hat für Fahrzeuge ab 01.01.2004 (Erstzulassung) die Gewährleistung für die Karosserie auf insgesamt zwölf Jahre und für den Lack auf drei Jahre erweitert. Für das gesamte Automobil (mit Ausnahme von Verschleißteilen), sämtliche Original BMW Teile sowie Original BMW Zubehör gelten zwei Jahre Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung ab Fahrzeugübergabe.