Was hast du denn für einen Adpater? Welches Handy verwendest du?
Also wie ist deine Konfiguration für die Nutzung der App?
Ich hab ein Samsung Galaxy S5.
Hab es mit dem Igate ICar2 und 3 versucht.
Was hast du denn für einen Adpater? Welches Handy verwendest du?
Also wie ist deine Konfiguration für die Nutzung der App?
Ich hab ein Samsung Galaxy S5.
Hab es mit dem Igate ICar2 und 3 versucht.
Wo komst du denn her?
Hab auch BimmerCode mit dem VGate Adapter und iOS in Verwendung. Wenn du aus der Nähe von Freising bist, dann würde ich mich mal bei dir reinhängen, um den Fehler auf Fahrzeug oder Adapter etc einzugrenzen
Ich komme aus Jena, ist leider nicht der nächste Weg...
Hab auch schon 2 Adapter und ein anderes Smartphone und Tablet versucht, kommt immer dir gleiche Fehlermeldung: Klemmenstatus konnte nicht geprüft werden.
Ich komme aus Jena, ist leider nicht der nächste Weg...
Hab auch schon 2 Adapter und ein anderes Smartphone und Tablet versucht, kommt immer dir gleiche Fehlermeldung: Klemmenstatus konnte nicht geprüft werden.
Ich würde mal den Programmierer von BimmerCode anschreiben, wie die App den Klemmenstatus prüft.
Vielleicht kann man dadurch feststellen, was der Adapter hat.
12 V hast du ja, sonst würde der Adapter gar ned funktionieren, Verbinden kannst du dich ja mit dem Adapter.
Vielleicht ist was mit D-CAN im Fahrzeug nicht in Ordnung.
Ich würde mal den Programmierer von BimmerCode anschreiben, wie die App den Klemmenstatus prüft.
Vielleicht kann man dadurch feststellen, was der Adapter hat.
12 V hast du ja, sonst würde der Adapter gar ned funktionieren, Verbinden kannst du dich ja mit dem Adapter.
Vielleicht ist was mit D-CAN im Fahrzeug nicht in Ordnung.
Stehe mit ihm in Kontakt, bis jetzt weiß er auch noch nicht was der Fehler sein könnte.
Liegt wohl am Fahrzeug, das CAS/FEM antwortet wohl falsch und die FIN lässt sich nicht auslesen.
Liegt wohl am Fahrzeug, das CAS/FEM antwortet wohl falsch und die FIN lässt sich nicht auslesen.
Sehr seltsam, kann mir nicht erklären, wie das FEM falsch antworten könnte. .
Sehr seltsam, kann mir nicht erklären, wie das FEM falsch antworten könnte. .
Ja voll komisch, aber das ist die Info die ich vom Entwickler bekommen hab.