Fährt hier aktuell schon einer von Euch den F30 als 316i?
Mich würde mal interessieren wie zufrieden,oder auch nicht Ihr mit diesem seit.
Wer hat schon einmal eine ausgiebige Probefahrt mit diesem gemacht und kann seine Erfahrungen schildern?
Schwanke bei der Neuwagenbestellung noch zwischen 316i und 320i!!!
Gibt es irgendwo einen Test oder Fahrbericht zum 316i?
Über Tips,Erfahrungsberichte oder Test würde ich mich freuen!!!
F30 316i oder 320i bestellen???
-
-
---
-
-
oh war auf f31
-
... habe halt diesen F30 im Visier:
http://www.autoscout24.de/NewM…omparkdeck=1&id=224932774
Die würden meinen E90 318i EditionSport zu einem Toppreis in Zahlung nehmen!!!
Überlege noch, wollte eigentlich lieber einen Sportline in rot!?!? -
Was willst du hören? Fahrleistungen werden von jedem anders wahrgenommen. Der eine wird dir sagen das ein 316i völlig ausreicht, der andere wird dir abraten weil das Auto nicht vorwärts geht.
SELBER probefahren und SELBER entscheiden ob die Leistung reicht oder nicht. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
Grüße
Sven -
Geh zum Händler und mach eine Probefahrt.
Manch einer sieht einen 316i als Krönung des Automobilbaus, ein anderer langweilt sich mit einem M3 mit ESS-Umbau. Was bekommt man wohl von beiden als Antwort auf deine Frage?
-
Na der ist doch schick!
Die Frage bleibt aber,ob dir die Motorisierung reicht.Kann dir nur empfehlen,mal einen 316i Probe zu fahren.
Meinungen von Anderen würden mir dabei nicht viel helfen.Jeder beurteilt anders und hat auch ein anderes Fahrprofil.
-
Ich hatte mal nen F20 als 116i und war erstaunt. Toll finde ich, dass auch da schon ein Turbo drauf sitzt. Der Motor ging echt gut. (Im Verhältnis zum alten 116i ohne Turbo) Der F20 ist aber auch ne Ecke leichter wie der F30.