BMW Online, Apps, Concierge habe ich auch, wie zu sehen ist, habe ich 9 aktive Dienste. Online Entertainment und Internet sind da aber nicht standardmäßig mit drin und müssen auch bei Fahrzeugbestellung gesondert gewählt werden. Also müsstest du das ggf. nochmal prüfen.
-
-
OT on:
BMW Online beinhaltet ja (laut meinem Account) den Consierce Service. Nun hab ich dazu 2 Fragen:
1) kann man da wirklich jederzeit und beliebig oft anrufen und sich jeden Furz an Navi-Routen ferneinspeisen lassen (zb "führe mich zum nächsten Franzosen und reserviere mir einen Tisch) oder wie funktioniert das?
2) läuft dann die ganze Kommunikation über mein Handy (Anrufe, Datendownload usw), denn dann würden mir ja doppelt Kosten entstehen mit der Buchung des Services und der Handyrechnung bzw -benutzung.
OT off
-
-
1) kann man da wirklich jederzeit und beliebig oft anrufen und sich jeden Furz an Navi-Routen ferneinspeisen lassen (zb "führe mich zum nächsten Franzosen und reserviere mir einen Tisch) oder wie funktioniert das?
Kurz: ja! Die sind immer sehr freundlich und nett, egal um was es gerade geht. Nutze den Dienst regelmäßig.
2) läuft dann die ganze Kommunikation über mein Handy (Anrufe, Datendownload usw), denn dann würden mir ja doppelt Kosten entstehen mit der Buchung des Services und der Handyrechnung bzw -benutzung.
Du kannst den Dienst auch ohne Handy nutzen, somit geht das alles über die Fahrzeugkarte.
@Cassius
Das ist mir schon bewusst, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er trotz BMW Online, welches im CD Paket enthalten ist, nicht gleichzeitig das Online Entertainment Paket bekommt, da dieses halt gesondert bestellt werden muss. -
Kann ich die auch belanglosen Kram fragen?
(z.B. auf ner langweiligen Autofahrt) -
Kann ich die auch belanglosen Kram fragen?
(z.B. auf ner langweiligen Autofahrt)z.B.?
-
z.B. nen Blondinenwitz erfragen oder so?
-
Könnte dir im Callcenter Negativpunkte bringen, ohne Facetime weißt ja nicht ob es gerade "unpassend" wäre
-
Eigentlich kannste die alles fragen was du willst
-
Geht bei mir über meine Connected Drive Oberfläche, siehe Anhang.
Interessant, den Punkt 'Online Entertainment' gibt es bei mir nicht. Bj2014, NBT Navi Prof.