Ein grad so an der Grenze wird es nicht geben, höchstens einen klar definierten Toleranzbereich ... ansonsten ist ein 0 eine Null & eine 1 eine Eins.
Ich würde dann auch eher von einen Defekt, oder, wo sich noch gar keiner ran getraut hat, von einem Bedienfehler ausgehen. Woher wollen wir wissen, an welchen Punkten Pummelchen wirklich angeschlossen hat ... ich erlebe das in der Realität & auch bei gestandenen Männern (von Frauen gar nicht zu reden
) immer wieder, das gerade bei dem Thema Batterie laden/Starthilfe geben, die einfachsten Grundregeln nicht sitzen.
Aber gut, ich als gelernter Kf-zetti & wir Bescheuerten im Forum, haben da vielleicht einfach nen anderen Zugang !
Schlimmstes Negativbeispiel dafür (und das ist kein Scheiß, mein voller Ernst
) ... n' studierter Kumpel, mit nem Elektrotechnikfunkübertragungswasweissichwas in der Tasche, füllt bei seinem Dienstwagen Audi A4, Motoröl in den Wasserkühlkreislauf ein
, weil sein Auto ihm den Hinweis wegen zu niedrigem Ölstand halt angezeigt hat. Da hat man doch keine Fragen mehr, oder ?
![]()
Ein grad so an der Grenze wird es nicht geben, höchstens einen klar definierten Toleranzbereich ... ansonsten ist ein 0 eine Null & eine 1 eine Eins.
Ich würde dann auch eher von einen Defekt, oder, wo sich noch gar keiner ran getraut hat, von einem Bedienfehler ausgehen. Woher wollen wir wissen, an welchen Punkten Pummelchen wirklich angeschlossen hat ... ich erlebe das in der Realität & auch bei gestandenen Männern (von Frauen gar nicht zu reden
) immer wieder, das gerade bei dem Thema Batterie laden/Starthilfe geben, die einfachsten Grundregeln nicht sitzen.
Aber gut, ich als gelernter Kf-zetti & wir Bescheuerten im Forum, haben da vielleicht einfach nen anderen Zugang !
Schlimmstes Negativbeispiel dafür (und das ist kein Scheiß, mein voller Ernst
) ... n' studierter Kumpel, mit nem Elektrotechnikfunkübertragungswasweissichwas in der Tasche, füllt bei seinem Dienstwagen Audi A4, Motoröl in den Wasserkühlkreislauf ein
, weil sein Auto ihm den Hinweis wegen zu niedrigem Ölstand halt angezeigt hat. Da hat man doch keine Fragen mehr, oder ?
![]()
Wir hatten mal einen E39 M5 in der Werkstatt mit dem Auftrag "Diagnosestecker reinigen". Ich fragte beim Meister nach, was das soll. Der meinte, daß die Frau des Besitzers Öl nachfüllen wollte, er aber meinte, sie wüsste nicht, wie es geht und er das macht. Nun gut, er hat dann 1l Öl in den Diagnosestecker (noch der alte runde im Motorraum) eingefüllt. Innen war alles im Kombi am leuchten und der Fehlerspeicher randvoll. Das war ein Sch***ß, den Kabelbaum und den Stecker sauber zu bekommen.