Mich würden auch die Kosten für den kompletten Umbau (inkl. aller Teile und Lackierung + Einbau) bei Matthes interessieren.
Ich plane auch das M-Paket nach zurüsten daher wäre es schön wenn du die Information teilen könntest.
Mich würden auch die Kosten für den kompletten Umbau (inkl. aller Teile und Lackierung + Einbau) bei Matthes interessieren.
Ich plane auch das M-Paket nach zurüsten daher wäre es schön wenn du die Information teilen könntest.
Oder einach selber nachlesen Klick mich
Hallo Staati,
Da bin ich mir halt nicht sicher.
>BMW M Performance Aerodynamik-Paket (für Fahrzeuge mit M Sportpaket) F30 F31 inkl. Lackierung & Montage 1.899 €
Da ich kein M-Paket habe, daher möchte ich das ja Nachrüsten lassen.
Gruß
Thymus
Ruf bei Matthes an und lass dir ein Angebot für alles machen - du brauchst das M-Paket und zusätzlich die Performance-Teile.
Ja, ich lass mir gerade bei meiner BMW Werkstatt hier in Bremen ein Angebot machen. Matthes wohnt etwas weit weg
(Sah das nur als gelegenheit ohne viel aufhebens eine zweiten preis zu erfahren. Vielleicht lohnt sich dann ein kurz Urlaub. )
Ja, ich lass mir gerade bei meiner BMW Werkstatt hier in Bremen ein Angebot machen. Matthes wohnt etwas weit weg
(Sah das nur als gelegenheit ohne viel aufhebens eine zweiten preis zu erfahren. Vielleicht lohnt sich dann ein kurz Urlaub. )
Die Preise stehen doch auf der Preisliste im Matthes Thread. M-Paket komplett incl. Lackierung und Montage (2400€) plus M-Performance Paket (1900€).
Andreas wird dir sicher noch einen kleinen Nachlass geben, wenn du es komplett verbauen lässt.
hier die Preislisten:
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)
Gruß Mario
Danke