F31 M Paket mit M Performance ausrüsten

  • Mich würden auch die Kosten für den kompletten Umbau (inkl. aller Teile und Lackierung + Einbau) bei Matthes interessieren.


    Ich plane auch das M-Paket nach zurüsten daher wäre es schön wenn du die Information teilen könntest.

  • Hallo Staati,


    Da bin ich mir halt nicht sicher.

    >BMW M Performance Aerodynamik-Paket (für Fahrzeuge mit M Sportpaket) F30 F31
    inkl. Lackierung & Montage 1.899

    Da ich kein M-Paket habe, daher möchte ich das ja Nachrüsten lassen.


    Gruß
    Thymus

  • Ruf bei Matthes an und lass dir ein Angebot für alles machen - du brauchst das M-Paket und zusätzlich die Performance-Teile.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja, ich lass mir gerade bei meiner BMW Werkstatt hier in Bremen ein Angebot machen. Matthes wohnt etwas weit weg :)


    (Sah das nur als gelegenheit ohne viel aufhebens eine zweiten preis zu erfahren. Vielleicht lohnt sich dann ein kurz Urlaub. )

  • Ja, ich lass mir gerade bei meiner BMW Werkstatt hier in Bremen ein Angebot machen. Matthes wohnt etwas weit weg :)


    (Sah das nur als gelegenheit ohne viel aufhebens eine zweiten preis zu erfahren. Vielleicht lohnt sich dann ein kurz Urlaub. )


    Die Preise stehen doch auf der Preisliste im Matthes Thread. M-Paket komplett incl. Lackierung und Montage (2400€) plus M-Performance Paket (1900€).
    Andreas wird dir sicher noch einen kleinen Nachlass geben, wenn du es komplett verbauen lässt.
    hier die Preislisten:
    Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)


    Gruß Mario