Und noch eine Ergänzung: Das Autobahnstück zwischen Wesel und Hünxe ist alles, aber nicht eben.
Grüße
Sven
Und noch eine Ergänzung: Das Autobahnstück zwischen Wesel und Hünxe ist alles, aber nicht eben.
Grüße
Sven
Ah, vielleicht kennen wir uns von dort...
Problematischer sind ja eher die Holländer... zumindest in Richtung Wesel fahrend. Hinter der Raststätte gehts bergauf, links Spur und idealerweise noch mit Wohnwagen dran als Schleicher alles blockieren.
Dann sollte ich mal bei Gelegenheit ein Video von meinem von Noelle optimierten 4er hochladen!
Mach mal! Interessiert mich auch
Grüße
Sven
Gemessen wurde ab Auffahrt Wesel Richtung Hünxe bis vor der leichten Rechtskurve. Da ist's komplett eben.
Verrückt - ich hab mir da immer ein Gefälle eingebildet. Zumindest wenn man aus Richtung Oberhausen kommt und in Wesel runterfährt hat man immer das Gefühl, bergauf zu fahren :).
Grüße
Sven
ZitatVerrückt - ich hab mir da immer ein Gefälle eingebildet. Zumindest wenn man aus Richtung Oberhausen kommt und in Wesel runterfährt hat man immer das Gefühl, bergauf zu fahren
Das Gefälle ist zwischen Hünxe und Dinslaken.
Das sieht sehr gut aus, kannst du das vl nochmal im trockenen machen?
Aber Daumen runter für ESP aus bei strömendem Regen und dann solche Aktionen...
Achja und warum?
Achja und warum?
Alleine die Frage zeigt, dass Du von Fahrphysik keine Ahnung hast
Die Begriffe Aquaplaning, ESP, Geschwindigkeit und Haftung stehen nämlich in einem syntaktischen Zusammenhang!
Alleine die Frage zeigt, dass Du von Fahrphysik keine Ahnung hast
Die Begriffe Aquaplaning, ESP, Geschwindigkeit und Haftung stehen nämlich in einem syntaktischen Zusammenhang!
Oder du kannst deinen Fuß nicht kontrollieren bzw. bist auf Elektronik angewesien um mit einem Auto fahren zu können!
Da man im Video klar sehen kann wie stark es regnet , braucht man das Wort aquaplaning gar nicht in den Mund zu nehmen.
Bitte einfach mal solche Kommentare lassen! Setz mich auf ignore und danke.
Oder du kannst deinen Fuß nicht kontrollieren bzw. bist auf Elektronik angewesien um mit einem Auto fahren zu können!
Genau das wird es sein
Aber vielleicht solltest Du vor solchen Kommentaren mal hier im Forum herumfragen, was ich so treibe und mache- das würde solche Kommentare ersparen
Da man im Video klar sehen kann wie stark es regnet , braucht man das Wort aquaplaning gar nicht in den Mund zu nehmen.
Klick mal hier , das könnte helfen einges zu verstehen
Bitte einfach mal solche Kommentare lassen!
Es wäre schön, wenn Du das für Dich beherzigen würdest
Setz mich auf ignore und danke.
Damit Du ungestört weiter zu gefährlichem Verhalten im Straßenverkehr ausrufen kannst?!?!?! Mit Sicherheit nicht...