Sammelthread Spurplatten - was passt

• Zitat

Ja, vorne 245/30 und hinten 255/30.

Gruß Mario

Danke hatte schiss das der 255er auf meiner 9er felge zu wulstig wirkt aber zieht sich wohl doch ein wenig :) sieht man ja selbst auf der 8,5er...

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Zitat

Danke hatte schiss das der 255er auf meiner 9er felge zu wulstig wirkt aber zieht sich wohl doch ein wenig :) sieht man ja selbst auf der 8,5er...

Keine sorge ;) der f10 fährt mit 275 auf der 9j Felge der 255 passt sicher perfekt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Hat jemand vielleicht Fotos mit verbauter 403 Felge mit 20/30 Spurplatten und dem Eibach Sportline Federn mit M- Fahrwerksdämpfern? Diese Kombination haben doch schon einige verbaut.

• So, nun hätte ich als Unwissender zu diesem Thema auch mal eine Frage. Passen bei einer Felgengröße 8,5x19 mit ET35 VA und HA noch Spurplatten drunter und wenn ja welche Hersteller könnt ihr da empfehlen. ?(

Vielen Dank schonmal ;)

Achso, ganz vergessen, die Reifengröße: 235/35 ZR 19

Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:

Einmal editiert, zuletzt von schnuller ()

• So, nun hätte ich als Unwissender zu diesem Thema auch mal eine Frage. Passen bei einer Felgengröße 8,5x19 mit ET35 VA und HA noch Spurplatten drunter und wenn ja welche Hersteller könnt ihr da empfehlen. ?(
    Vielen Dank schonmal ;)
    Achso, ganz vergessen, die Reifengröße: 235/35 ZR 19

10mm gehen ganz sicher. 15mm geht wahrscheinlich nicht mehr.
    Du bist mit 10mm Platten 2mm breiter wie meine Sommerreifen und genauso breit wie meine Winterreifen mit 15mm Platten.
    Ich hab H&R drin.

Hab auch mal ne Frage :)
    Brauch man bei den 5mm Spurplatten pro Rad neue Schrauben ? Sind die überhaupt zulässig da sie ja keine Zentrierung haben ?
    Hier der Link http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=350955664157

Leider keine Ahnung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Chris,

hatte eine 12mm Platte drunter und das war schon zuviel. Problem ist auch die Mittenzentrierung, die nicht bei allen Stärken vorhanden ist. Man nimmt doch dann auch nicht die 10mm für vorn und für hinten oder?

Gruß Sandro

Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:

• 10mm gehen ganz sicher. 15mm geht wahrscheinlich nicht mehr.
    Du bist mit 10mm Platten 2mm breiter wie meine Sommerreifen und genauso breit wie meine Winterreifen mit 15mm Platten.
    Ich hab H&R drin.

Leider keine Ahnung.

...also ich kann mir nicht vorstellen, daß bei der von Sandro angegebenen Größe noch mehr als 5mm passen würden. Wir fahren die original Abmessungen mit 15mm Spurplatten und das ist aus meiner Sicht schon grenzwertig.

http://www.reifenrechner.at/in…2fb=8.5&2et=35&2distanz=5