Ich habe bei youtube ein Video entdeckt, in weichem du rote US Blinker hinten hast.
Warum hast du das gemacht und fährst du aktuell noch damit rum?
Gibts da keinen Ärger?
Ich habe bei youtube ein Video entdeckt, in weichem du rote US Blinker hinten hast.
Gibts da keinen Ärger?
Gibts da keinen Ärger?
Weil es meiner Meinung nach besser aussieht. Ja sind noch verbaut, Fahrzeug ist aber seit dieser Woche übern Winter abgemeldet.
Ärger gab es bisher noch nicht, ist aber natürlich nicht erlaubt und sogar ein Grund zur Stilllegung.
Für nächstes Jahr sind die US LCI Rückleuchten in Planung, sowie einige andere Dinge
Weil es meiner Meinung nach besser aussieht. Ja sind noch verbaut, Fahrzeug ist aber seit dieser Woche übern Winter abgemeldet.
Ärger gab es bisher noch nicht, ist aber natürlich nicht erlaubt und sogar ein Grund zur Stilllegung.
Für nächstes Jahr sind die US LCI Rückleuchten in Planung, sowie einige andere Dinge
Genau um die LCI's ging es mir auch
Die sind nämlich wesentlich günstiger zu haben und ich wollte das Risiko abwägen die zu verbauen
Genau um die LCI's ging es mir auch
Die sind nämlich wesentlich günstiger zu haben und ich wolltw das Risiko abwägen die zu verbauen
Die US LCI Rückleuchten sind günstiger zu haben?
tolles Video
Gibt es davon einen Link?
Gibt es davon einen Link?
Siehe Seite 4
Also ich finde dieses Auto viel zu tief. Auch die Autos in dem Video sind alle viel zu tief und können einfach nichtmehr fahrbar sein, da geht doch die ganze Performance verloren. Ich kann dich da nicht verstehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mein Geschmack sind sie auch zu Tief. Aber jeden wie es gefällt.
Ich finde dass gesamt Paket einfach klasse.
Für mein Geschmack sind sie auch zu Tief. Aber jeden wie es gefällt.
Eben
Also ich finde dieses Auto viel zu tief. Auch die Autos in dem Video sind alle viel zu tief und können einfach nichtmehr fahrbar sein, da geht doch die ganze Performance verloren. Ich kann dich da nicht verstehen.
Genau, unverantwortlich sowas!!!