Der Bus muss echt weiter runter
*Flo's* 330d
-
-
Zitat
Die letzten beiden gefallen mir richtig gut.
-
Die Optik ist echt der Hammer - sieht richtig gut aus.
Könnte ich bei mir persönlich aufgrund Alltagstauglichkeit (u.a. Tiefgarage, etc.) nicht bringen
Trotzdem geil!
-
Hab mich extra hier angemeldet um dir zu schreiben wie geil ich deinen Wagen finde!
-
Bald Domlager müssen noch angefertigt werden
Hab mich extra hier angemeldet um dir zu schreiben wie geil ich deinen Wagen finde!
Ehrlich jetzt?
DankeschönDie Optik ist echt der Hammer - sieht richtig gut aus.
Könnte ich bei mir persönlich aufgrund Alltagstauglichkeit (u.a. Tiefgarage, etc.) nicht bringen
Trotzdem geil!Die letzten beiden gefallen mir richtig gut.
Schöne Bilder. Felgen Gefallen mir sehr gut.
Toller F31.Vielen Dank
-
Erstes kurzes Video. Dafür, dass es eine recht spontane Aktion war, kann es sich sehen lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstes kurzes Video. Dafür, dass es eine recht spontane Aktion war, kann es sich sehen lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Respekt für den geilen Wagen auf dem Video kommt die Tiefe richtig gut rüber
-
Respekt für den geilen Wagen auf dem Video kommt die Tiefe richtig gut rüber
Danke finde ich auch
-
Finde dein Clip sehr gelungen.
Schon Hammer dein
-
Tolles Video, toller Wagen! Aber es fehlt einfach ne anständige Bremse! Das schaut gerade bei den großen Felgen einfach total mickrig aus wenn einen da so ein kleiner Schwimmsattel anschaut
Grüße
Jochen