Darf man fragen was du dir jetzt bestellt hast? Rotiform oder Vossen?
*Flo's* 330d
-
-
Darf man fragen was du dir jetzt bestellt hast? Rotiform oder Vossen?
Wieso kommst du drauf, dass es Rotis oder Vossen werden?
-
Hi Flo,
super Optik, man könnte meinen du hast guten Geschmack und fährst den großen Bruder von meinem :D.
Sehen sich sehr ähnlich, wenn auch ein paar Details anders sind. Meine HA bekomme ich auch noch auf deine Höhe :P.Mit der 35i Endrohr-Optik liebäugele ich auch schon die ganze Zeit... mal schauen ob man den günstig irgendwo schießen kann. Habe momentan auch Vossen VC7 20" im Blick, da sie hier in Stuttgart einer verkauft.
Möchtest du nicht mal die Blinkerlampen wechseln?
Viele Grüße
Flo -
Hi Flo,
super Optik, man könnte meinen du hast guten Geschmack und fährst den großen Bruder von meinem .
Sehen sich sehr ähnlich, wenn auch ein paar Details anders sind. Meine HA bekomme ich auch noch auf deine Höhe .Möchtest du nicht mal die Blinkerlampen wechseln?
Danke, deiner macht auch schon was her, muss aber noch tiefer
Blinker habe ich schon lange vorne wie hinten auf LED gewechselt, und ja es werden Vossen
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/imageujsju.jpeg]
-
hab ichs doch gewusst, dass es sowas wird aber für mich persönlich zu teuer und mit den komischen eintragungen ohne gutachten seh ich eher skeptisch entgegen.
die haben echt geile felgen, würden mir schon auch einige gefallen
werdens die cv7? da hat mir der Jan auch schon welche angeboten -
Die Vossen Felgen sind absolut Hammer.
Super und herrlich schön finde ich die CVT.
Aber sind halt schon recht Teuer.
-
Die CVT werden es nicht, gefallen mir zwar auch, aber werden schon zu oft gefahren.
Anbei ein aktuelles Bild, HA ist jetzt bei 255mm. VA wird morgen noch etwas tiefer gehen[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/image2wjdm.jpeg]
-
Hmm... Irgendwie ist mein Text verschwunden.
Sieht top aus :). Aber Restgewinde hast du auf der HA nicht mehr oder?
Das AP Gewinde kommt auch nochmal deutlich tiefer wenn man die f30 Federn auf der HA verbaut.
VG Flo
-
Böööööse aber weiss sehr zu gefallen
-
Sieht top aus . Aber Restgewinde hast du auf der HA nicht mehr oder?
Das AP Gewinde kommt auch nochmal deutlich tiefer wenn man die f30 Federn auf der HA verbaut.Ne Rest habe ich hinten nicht mehr, könnte zwar noch den Verstellring rausnehmen aber die Tiefe langt mir fürs erste. Mit den 20" sieht es dann sowieso anders aus