*Flo's* 330d

• Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt :D

Nööö, ganz so sehe ich das nicht !

Wenn ich's mal kurz erklären darf & Flo's Fred noch etwas mehr zumülle :whist: ...

Bin beim Betrachten rein nach Gefühl gegangen ohne die Alltagstauglichkeit zu bedenken ... ich habe für mich gesehen, das die Räder ja schon im Radhaus versenkt sind & den Bogen des Radhauses nicht mehr mitgehen sondern schneiden ... und das erzeugt für meinen Geschack eine Disharmonie & zerstört die komplette Wirkung des Wagens.

Und das Wort Kritik ist hier auch fehl am Platze ... wenn man(n) nicht mehr seine Meinung oder seinen Geschmack mitteilen darf, & dafür "Kritik" einstecken muß, dann wäre Kritik wohl angebracht. Floh wollte sich öffentlich hier im Forum mitteilen & zeigen was er sich gegönnt/geleistet hat, dann muß er/man(n) aber auch damit umgehen können, das er den Geschmack oder das Empfinden Anderer damit nicht trifft oder der geteilt wird.

Und soweit ich gelesen habe, hat ihm das Keiner der Meinungsmitteiler ausreden oder richtig madig machen wollen ... was auch nicht unser Recht wäre, aber eine Meinungsfreiheit besteht doch noch, oder ?

• Zitat

VA 20mm
    HA 10mm (und könnte noch den Verstellteller raus nehmen :whistling: )

20" wird dann hoffentlich mit entsprechendem Sturz versenkt

Dann kommst ja durch den Achsaufbau hinten 20mm tiefer noch :) Hast die Puffer hinten schon gekürzt? Puffer vorne raus genommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 3er BMW

Ja genau. Wenn jemand Bilder seines Autos oder seines Tunings veröffentlicht, dann muss er damit rechnen das auch negative Kommentare kommen - ich habe z.B. für mein braunes Leder auch ablehnende Kommentare bekommen. Damit kann ich aber gut leben und das bedeutet für mich nicht, das ich das braune Leder weniger gut mag :).

Wenn Flo mit seinem Setup glücklich ist, hey prima. Redet ihm doch keiner aus. *Ich* (und einige andere) finden das hässlich und unharmonisch. Und nun? Das ist unser recht, genau wie es das recht von Flo ist sein Auto so zu fahren. Das nennt sich dann Meinung und nicht unbedingt Kritik :).

Mir ist übrigens egal was "Mainstream" ist und was nicht - wenn mir ein bestimmtes Teil, also z.B. eine Felge oder ein Spoiler gefällt, und ich keine noch hübschere Alternative finde, dann interessiert mich nicht wieviele schon damit rumfahren - anders sein nur des anders sein wegens hat so etwas von jugendlicher Rebellion :).

Also, alles gut. Ich denke, Flo kann mit den Meinungen gut umgehen und braucht niemanden, der ihn verteidigt oder die negativen Kommentare in irgendeiner Art und weise wiederum negativ beurteilt.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Meiner Meinung gehöre ich auch wahrscheinlich zu den "jüngeren" Usern im Forum. Der Geschmack der "älteren" Generationen ist nun mal nicht tief zu fahren

Wir haben alle in jungen Jahren etwas Blödsinn gemacht und können, wie du auch, später einmal darüber „Schmunzeln“ :D

Alles hat seine Zeit :thumbup:

• Japp, meistens mit dem Gedanken "Wie blöd war ich eigentlich" ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich kann mich nur wiederholen, dem einen gefällt es sehr, dem anderen überhaupt nicht. Ein Mittelmaß gibt es da wohl nicht.
    Und ja, ich kann mit Kritik bzw. Meinungen die etwas nicht befürworten, umgehen. Für was erstellt man denn sonst einen Thread über sein KfZ? Damit man die/den Veränderungen/Modifikationen/Aufbau teilt und sich Meinungen anderer einholt. ;)

UND JA ich weis, dass es nicht gerade vernüftig ist, "extrem" tief zu fahren :P
    Allerdings habe ich im Bekanntenkreis einige, die noch um einiges tiefer fahren als ich. Frag mich grad wie Ihr da reagieren würdet :whistling: :D

Dann kommst ja durch den Achsaufbau hinten 20mm tiefer noch :) Hast die Puffer hinten schon gekürzt? Puffer vorne raus genommen?

Ne Puffer sind noch drin und nicht gekürzt. Habe ich auch schon dran gedacht, aber erst mal abwarten bis die neuen Felgen kommen. :)
    Wie meinst du das, durch den Achsaufbau?

• Kann doch jeder machen was er will?

Nervig wirds wenn diese Extrem-Tieferleger an jedem Schlagloch, jeder Bodenwelle, jedem Bahnübergang nur Schrittgeschwindigkeit schaffen :)

Grüße
    Sven

• und wer trägt dir des ein? ich wollt des a so fahren, mit den gleichen reifen. hab aber keine reifenfreigabe bekommen. und mit deim 330d kommst du ja vorn auch über die traglast der reifen oder?

Nein vorne passt die Traglast (beim 330d XDrive würde es nicht langen) . Hinten muss ich bei der Einzelabnahme auf 89Y ablasten lassen

• Zitat

Ne Puffer sind noch drin und nicht gekürzt. Habe ich auch schon dran gedacht, aber erst mal abwarten bis die neuen Felgen kommen. :)
    Wie meinst du das, durch den Achsaufbau?

Wenn du an der HA innen 10mm drehst, geht er außen am Rad 20mm runter.