Auf den letzten Bildern sieht es richtig gut aus, finde ich, auch wenn ich es nicht fahren würde.
*Flo's* 330d
-
-
Hobel ist die passende Bezeichnung dafür. Im Winter dann Schneepflug
-
Ich finds gut, wieviel Rest hast noch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich finds gut, wieviel Rest hast noch?
VA 20mm
HA 10mm (und könnte noch den Verstellteller raus nehmen )20" wird dann hoffentlich mit entsprechendem Sturz versenkt
-
Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt
Also ich finde der Wagen steht super da Wahrscheinlich so ohne Schwert auch gut im Alltag fahrbar. Mit Schwert ginge das aber nicht
-
Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt
Also ich finde der Wagen steht super da Wahrscheinlich so ohne Schwert auch gut im Alltag fahrbar. Mit Schwert ginge das aber nichtMit solch einer Kritik habe ich schon gerechnet, aber kann ja jeder seine Meinung äußern
Ich hab aber keine Lust auf diesen "nur Federn verbauen, das langt mir" oder Z-Performance Mainstream.
Meiner Meinung gehöre ich auch wahrscheinlich zu den "jüngeren" Usern im Forum. Der Geschmack der "älteren" Generationen ist nun mal nicht tief zu fahren -
was hat na z-performance mit mainstream zu tun ich war etz ewig auf der suche passende 20er zu finden mit da richtigen et. bei meim e91 war das noch einfacher.
was kaufst na du dir dann für anti mainstream felgen, wenn i fragen darf?tiefe find ich geil, nur i hoff mal du lässt denn "pfeffer" hängearsch nicht. schaut immer aus als wie wenn ma grad beim baumarkt an ganzen kofferaum Zement gekauft hätte
-
was hat na z-performance mit mainstream zu tun ich war etz ewig auf der suche passende 20er zu finden mit da richtigen et. bei meim e91 war das noch einfacher.
was kaufst na du dir dann für anti mainstream felgen, wenn i fragen darf?
tiefe find ich geil, nur i hoff mal du lässt denn "pfeffer" hängearsch nicht. schaut immer aus als wie wenn ma grad beim baumarkt an ganzen kofferaum Zement gekauft hätteJeder gefühlte zweite BMW fährt mittlerweile Z Performance.
Sehe ich alleine jeden Tag auf FB.
Felgen werden Eta Beta Venti R, sind zwar in der VAG Szene weit verbreitet, bei BMW Fahrern aber eher weniger.
Außerdem wollte ich nicht nur 8,5 & 10x20" fahren. -
hatte die kv1 im sinn in 9x20et34 und 10.5x20et47. aber das wird hinten schon ziemlich eng, was mir so gesagt wurde. und i will hinten keinen 285er reifen fahren und an sturz ewig einklappen.
und bei den venti-r gefällt mir nicht dass sie nur eine drehrichtung haben. ansonsten wären die bei mir auch auf der liste gestanden -
hatte die kv1 im sinn in 9x20et34 und 10.5x20et47. aber das wird hinten schon ziemlich eng, was mir so gesagt wurde. und i will hinten keinen 285er reifen fahren und an sturz ewig einklappen.
und bei den venti-r gefällt mir nicht dass sie nur eine drehrichtung haben. ansonsten wären die bei mir auch auf der liste gestandenEng wird es auf der HA auf jeden Fall, aber darum fahre ich dann auf der 10,5J auch nur einen 265/25/20 mit entsprechendem Sturz (so viel wie nötig, so wenig wie möglich) genauso auf der VA nur einen 225/30/20