Das mit dem Türschloss ist doch bloß die Abdeckung vom Rechtslenker? Hatte der gute Okley bei seinem 320d/428i schon gemacht. Leider sind die Beiträge ja futsch...
*Flo's* 330d
-
-
Das mit dem Türschloss ist doch bloß die Abdeckung vom Rechtslenker? Hatte der gute Okley bei seinem 320d/428i schon gemacht. Leider sind die Beiträge ja futsch...
Keine Ahnung, bin noch nicht so lange im F30-Forum aktiv.
Oder einfach die Abdeckung hinten links
Habe ich bei meinem E90 & E91 auch schon gemacht der F31 durchläuft quasi das selbe Programm wie meine ehemaligenErstmal sehr schönes Auto! Sowie tolle dezente Veränderungen zum Standart
Würde mich auch für die gecleante Türschloss-Abdeckung interessieren!
Viele Grüße,
JonasDanke
Ich mach später mal einen kurzen Thread darüber -
Genau - die Abdeckungen sind gleich. Kannst auch die von hinten links nehmen in der passenden Farbe! Und die Diebe haben es auch etwas schwerer wenn sie mit dem Polenschlüssel ankommen sollten.
Gruß Mario
-
Bisschen was codieren lassen
Danke an Flo von F&F Retrofittings, sehr zu empfehlen- Navi Startanimation auf M
- M Performance Schriftzug im Kombiinstrument
- Video via USB während der Fahrt
- NSW auscodiert
- usw.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heck-Blinker gegen rote BA15s LED Leuchtmittel getauscht, quasi US Blinker
In den Videos wirkt es rosa, live aber der selbe Farbton wie die Heck/BremsleuchtenLinks serienmäßige Halogen, rechts rote LED
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5464rkueh.jpg]
-
Blinker sind Cool.
Codieren ist schon eine klasse sache, werde es mir irgendwann auch machen lassen.
Leider ist hier in der nähe weit und breit keiner.
-
Codieren ist schon eine klasse sache, werde es mir irgendwann auch machen lassen.
Leider ist hier in der nähe weit und breit keiner.Falk von F&F Retrofittings ist doch aus Tuttlingen in der Nähe vom Bodensee. Von der Schweiz aus ist das doch garnicht so weit
-
Echt klasse Tauring, viel besser kann man es kaum machen!
Mal ne kurze Frage zu den BA15s LED Leuchtmitteln:
Welche sind das genau, bzw. hast du ggf. einen Link dazu /und kann man die auch problemlos in einer Limo verbauen?
Danke & Gruß
f30_Pilot -
Echt klasse Touring, viel besser kann man es kaum machen!
Mal ne kurze Frage zu den BA15s LED Leuchtmitteln:
Welche sind das genau, bzw. hast du ggf. einen Link dazu /und kann man die auch problemlos in einer Limo verbauen?Danke Dir
Ja die Heck-Blinker vom F30 Pre-LCI haben auch die BA15s Fassung kann man somit auch verbauen.
Allerdings sind rote Blinker und diese LED Leuchtmittel laut StVO nicht zugelassen, dessen musst du Dir bewusst seinhttp://www.ebay.de/itm/1516577…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fr_1122_size10248fs0r.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht gut aus
Sollten doch beim F32 auch passen