*Flo's* 330d

• Sind die zum Schweißen gedacht?

Ja zum schweißen

schaut super aus !!
    Was wird den Gecleant ? BMW Zeichen weg ?

Racegitter sind was feines

Nein um Himmels Willen ;( :P Emblem bleibt narürlich. Löcher der Kennzeichenhalterung werden zu gemacht neu lackiert und das Kennzeichen mit Magneten zum abnehmen versehen, habe ich auch schon bei meinem E91 so gemacht :)

Hast du die Race Gitter an deinem schon verbaut?

• wo holst die Magneten, Conrad?

Nein, das MagSign Set von Werk 2
    Hatte damit beim E91 keine Probleme und bei v=275 km/h hat es auch super gehalten

http://shop.magsign.net/magsig…gsign-winter-edition?c=38

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und werk2 hat sich bei mir abgeschaut :D Bitte zahlt keine 70€+ für den mist ! Amzon Magneten kaufen für 10€, Scheibenkleber und Filzband = Gesammt vlt 25€ ist das selbe !
    Nein habe sie noch nicht verbaut Auto ist noch zerlegt :D Welches Air system wollst du dir holen ? Und wann :P

• Das Prinzip Magneten + Kleber + Filz ist mir klar. Die Frage ist welche Magneten und wie viele und wie stark. Und bevor ich mir die Infos heraussuche, geht mehr Zeit ins Land als wenn ich ein Set kaufe, wo sich der Anbieter die Gedanken gemacht hat ;)

Außer du sagst, wie deine Magnet-Konfig aussieht, dann könnten wir wirklich Geld sparen :)

Edith hat deinen Thread durchsucht und sagt mir: 10 Magneten pro Kennzeichen (5 innen, 5 am Kennzeichen) und du hast diese hier verwendet: Link. Und jetzt noch die Frage: hält das bis 250km/h ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• und werk2 hat sich bei mir abgeschaut :D Bitte zahlt keine 70€+ für den mist ! Amzon Magneten kaufen für 10€, Scheibenkleber und Filzband = Gesammt vlt 25€ ist das selbe !
    Nein habe sie noch nicht verbaut Auto ist noch zerlegt :D Welches Air system wollst du dir holen ? Und wann :P

Die haben das von dir abgeschaut?
    Naja also ich finde 30€ bzw 36€ für das Set nicht unbedingt teuer, außerdem ist alles dabei was man benötigt. Wie schon gesagt, war ich mit dem Set an meinem E91 sehr zufrieden damit und es hat gehalten was es verspricht.

Mit dem Luftfahrwerk bin ich mir noch unsicher, AccuAir oder HP Drivetech, tendiere aber zu AccuAir, weil ich von HP schon viel negatives gehört habe wegen den Bilstein Dömpfern ?(
    Oder meinst du nur speziell das Lufterzeugerkit?
    Verbaust du dir auch eins, weil du fragst wann ich es mir hole? :D

• Die haben das von dir abgeschaut?
    Naja also ich finde 30€ bzw 36€ für das Set nicht unbedingt teuer, außerdem ist alles dabei was man benötigt. Wie schon gesagt, war ich mit dem Set an meinem E91 sehr zufrieden damit und es hat gehalten was es verspricht.

Mit dem Luftfahrwerk bin ich mir noch unsicher, AccuAir oder HP Drivetech, tendiere aber zu AccuAir, weil ich von HP schon viel negatives gehört habe wegen den Bilstein Dömpfern ?(
    Oder meinst du nur speziell das Lufterzeugerkit?
    Verbaust du dir auch eins, weil du fragst wann ich es mir hole? :D

Jau ich und ein Kollege haben es uns am Golf 5 überlegt und am W-see habe es sich alle 2012 oder 2011 abgeschaut bei uns :D
    Naja 36€ pro kennzeichen = 72€ für das Set, aber jeder wie er möchte ich würde dafür nicht soviel zahlen :whistling: