Rückfahrkamera nachrüsten

• Hallo,

ja und nein, kommt drauf an ob die Hardware die RFK unterstützt.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.

• Also im schlimmsten Fall passendes Radio mit Funktion RFK besorgen + Steuergeräte, Kabel + Kamera und es sollte machbar sein.

Ja genau.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.

• Hallo die Herren, die schon die Kamera nachgerüstet haben. Ich bin über eBay auf ein Steuergerät und eine Kamera gestoßen. Frage: was beinhaltet der Kabelsatz für den X3, und welche Teile ausser Taster und Halter fürs Steuergerät werden noch benötigt? Möglichst mit Teilenummer. Danke für eure Bemühungen. Gruß Dirk

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Hallo die Herren, die schon die Kamera nachgerüstet haben. Ich bin über eBay auf ein Steuergerät und eine Kamera gestoßen. Frage: was beinhaltet der Kabelsatz für den X3, und welche Teile ausser Taster und Halter fürs Steuergerät werden noch benötigt? Möglichst mit Teilenummer. Danke für eure Bemühungen. Gruß Dirk

Im Kabelsatz ist die FBAS Videoleitung und der Nachrüstkabelbaum fürs Steuergerät.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ok,

was wird denn noch benötigt an Teilen?

Möchte gern alles zusammen haben bevor ich mit dem Einbau anfange.

Gruß Dirk

• Wenn du die EBA oben anschaust siehst du doch was du alles brauchst?! Kabelsatz, Kamera, ECU, Halter, Taster, Stromdieb, Sicherung und glaube 3 Kabelbinder.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Hab des Zeugs jetzt bestellt. Stromdiebe werde ich mir anderweitig besorgen. Kabelbinder hab i genügend daheim. Dann sollt dem fröhlichen Einbau next Week nichts mehr im Wege stehen.

• Wenn ich eine original Rückfahrkamera in meinen F31 Bj. 7-2014 nachrüsten will was brauch ich da für Steuergerät. Denn die gibts ja mit zig verschieden Sachnummern.
    Oder sind die egal und passen alle.