Teilenummer gesucht: Front Plastik Spoiler / Leiste / Lippe gebrochen

• Hallo Forum,

ich suche eine Teienummer für ein Stück Plastik, am Stoßfänger, dessen Fachbegriff ich nicht kenne. Ich hoffe, dass es diese einzeln gibt und nicht nur in Verbindung mit der kompletten Front:

Es geht um die unlackierte Plastikleiste ganz unten an der Frontschürze direkt unter dem Frontradar, die über geht in diese Textil-Schutzmatte unterhalb des Ladeluftkühlers. Es sieht aus, als sei die Leiste nur mit 4 Schrauben gesichert. Diese ist bei mir am F31 gebrochen - da ist scheinbar jemand an einen zu hohen Bordstein gerollt.

Ich habe das Fahrzeug erst seit einer Woche und mir ist es nicht passiert, aber ich möchte trotzdem schonmal ganz naiv fragen, ob ich das schnell und einigemaßen günstig selber tauschen kann, bevor ich mich mit dem Händler streiten muss.

Gruß und schöne Feiertage

Edit:
    Teilenummer gefunden, sie lautet für F30 und F31 gleich und das Teil hat verschiedene Namen, z.B. "Lufteinsatz Mitte":
    mit ACC: 51117279703
    ohne ACC: 51117263478

Danke JHR!

• Danke für den Link! Schön, dass man das so gut erkennen kann.

Da ich ACC habe, müsste Teilenummer 51117279703 die Richtige für mich sein. Gut, dass das nur 50-60€ kostet, da weiß ich, wie viele Nerven ich in den die Diskussion mit dem Händler investiere, falls dieser Uneinsichtig ist.
    Dann kommt das schon einmal auf meine Bestellliste.

Ist hier zwar falschherum abgebildet, aber so sieht das Teil in Echt aus - größer als ich dachte:
    http://www.ebay.de/itm/New-Bum…51117279703-/351591893849

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.