Die Ölwechsel Kilometeranzeige kann auch nach oben gehen. Laut der Anzeige muss ich erst bei 38.000km zum ersten Ölwechsel...
So lange bleibt mir kein Öl im Motor - das kann nicht gut sein!
Gruß Mario
Die Ölwechsel Kilometeranzeige kann auch nach oben gehen. Laut der Anzeige muss ich erst bei 38.000km zum ersten Ölwechsel...
So lange bleibt mir kein Öl im Motor - das kann nicht gut sein!
Gruß Mario
Bei meinen ~30.000 km im Jahr wird das Öl ja fast jährlich getauscht...mache mir da keine großen Sorgen
Kann auch ein anderer Service fällig sein. Schau einfach im Menü nach was als nächstes dran ist.
genau, schau mal unter fahrzeuginfo, fahrzeugstatus nach. kann auch etwas anderes sein. im display wird nur der nächste termin angezeigt
Danke für die vielen Antworten. Ich werde heute abend nach dem ganzen Weihnachtstress mal im Fahrzeugstatus nachschauen.
Was mich wundert ist eben, dass vor der langen Standzeit noch 9/2017 da stand und danach nur noch 8/2016 und das Auto wurde nicht bewegt.
Frohe Weihnachten
Also es waren zwei Dinge: Einmal weiß er das ich zur HU muss und dann Bremsflüssigkeitswechsel. Warum die Bremsflüssigkeit nicht bei der letzten Inspektion mitgemacht wurde ist wohl BMW Sache. So muss ich trotzdem nach 11 Monaten wieder in die Werkstatt. Kostet zwei mal den Aufwand und zwei mal muss ich schauen wie ich mein Auto in die Werkstatt bekomme. Nicht grade Premium. Trägt aber wohl zur "Kundenbindung" bei