Also ich hatte ja 9x20 ET44 im Sommer und mehr wie 15er Platten passen auf keinen Fall.
Passt die BBS CH-R in 8,5x19 ET 32 und 9,5x19 ET 35 ohne Arbeiten ins Radhaus des F30/F31???
-
-
CSL?
Also ich hatte ja 9x20 ET44 im Sommer und mehr wie 15er Platten passen auf keinen Fall.
dann wird eben gebördelt
für die zukunft vorsorgen
lol -
-
0,8cm
wären es in dem Fall mehr bei mir, mit schmalen Reifen auch keine chance oder ? -
Pommes- schau dir mein Bild an - das ist "ET22" bei ner 8"-Felge...ne 9,5er ist 38,1mm breiter - sprich 19,05mm weniger ET - macht dann summa sumarum ET27-19mm= ET für meine Kombi - das sind mal eben glatte 14mm die die Räder noch weiter raussollen - wo sollen die denn hin ?!
Also ehrlich - ich bin gespannt wie das gehen soll?!
-
Sehr schön,dann sollten also die 403M mit ET 47 und 10er Spurplatten Super passen.
-
Pommes, wenn der M3 da ist, kannste ja dessen Kotflügel hinten nehmen, der wird ja bestimmt breiter und dann sollte das passen.
Göran
-
Da hat Göran vermutlich recht.
-
Sehr schön,dann sollten also die 403M mit ET 47 und 10er Spurplatten Super passen.
Da gibt es aber wieder das Problem, dass 10er und 12er Platten von H&R zum Beispiel nicht für hinten zugelassen sind, sondern erst ab 13mm. Habe da genug Erfahrung gesammelt bei meinem 1er, und habe keine Lust auf Einzelabnahme, aber Staati hat hinten doch ET40, seinem Marktplatzeintrag zufolge. Wenn da sogar 15er gingen, gehen die bei den den 403M immer, da ja nur 8,5J breit...
-
Hmm,komisch. Habe auf meinem E91LCI hinten auch 10er Platten mit Eintragung drauf...