Dann kommt endlich mal bissl was hellblaues dazu
AirRik's F80 M3 - Austin Yellow
-
-
Sobald wir mehr wissen, wann wo usw. lass ich es euch wissen. Da wir aber vorher nur um engen Kreis über den potentiellen Ort sprechen, passiert das alles nicht mehr öffentlich. Langfinger würden sich freuen, wenn wirs vorher ankündigen
-
Stimmt...
Aber meinen Meinungsverstärker führe ich eh immer im Auto mit
Freue mich auf Nachricht -
[quote='Staati','index.php?page=Thread&postID=146538#post146538']Ich schau gern aus der Ferne zu
Ferkel...
da wär ich auch gern dabei
-
Stuttgart ist zwar für mich nicht um die Ecke, aber spätestens nächstes Jahr gegen Sommer lohnt sich dann ja mal wieder ein zentral gelegenes M Treffen
Ich bin dabei, mal sehen was wir 2016 organisiert bekommen.
die granaten würde ich ja auch gerne sehen. reicht zum m treffen auch das m-paket?
sonst würde ich mir das noch aufs auto schnallen und hoffen das ihr es nicht merkt...
-
M Paket qualifiziert für das Treffen leider nicht, aber es findet sich bestimmt ne andere Gelegenheit
-
Zitat
Sobald wir mehr wissen, wann wo usw. lass ich es euch wissen. Da wir aber vorher nur um engen Kreis über den potentiellen Ort sprechen, passiert das alles nicht mehr öffentlich. Langfinger würden sich freuen, wenn wirs vorher ankündigen
Erik und ich haben die Viper drin. Die sollte schonmal ein paar Diebe abhalten. :p -
Ja die Viper kann schon was!
JHR, deinen Satz find ich geil xD Würde sicherlich garnicht auffallen ...
Mike von was für einem Treffen redest du denn jetzt überhaupt?
-
Na von einem M Treffen
-
Ja die Viper kann schon was!
JHR, deinen Satz find ich geil xD Würde sicherlich garnicht auffallen ...
Mike von was für einem Treffen redest du denn jetzt überhaupt?
sch..., ich hab mich noch gar nicht da reingeschlichen, schon gehts los.
vielleicht noch den sound aktivator mit v8 sound für die diesel einbauen und ein bisschen weiter weg parken