Alles anzeigenJaaa, das mit der Vergleichbarkeit stimmt. Nur werden daher die Preise auch sicher nen Tick höher angesetzt. Verhandlungsspielraum hat jeder, absolut JEDER!!!
Die Farbkombi verkauft sich nicht jeden Tag & einer, der die Kohle auf den Tisch des Hauses legt (geh ich mal von aus), oder solvent über Bank finanziert, tauscht ebenfalls nicht alltäglich auf.
Lass dir nicht unbedingt anmerken, wie sehr dir das Auto gefällt, Du es willst (wenn dem so ist)...
Nimm jemanden mit, der BMW nicht sooo toll findet... Lass ihn verhandeln.
Hat mit nem Freund, der nen S5 Coupe gekauft hat, super geklappt...
Und: Gib Dir Zeit für die Entscheidung!
Viel Erfolg,
Thomas
Farbkombi ist nicht jedermanns sache und werde ich auch einbringen. Der Verkäufer weis auch das ich zwischen Automatik und Manuell überlege also noch nicht sicher bin. Verhandeln werde ich selbst leider meine 2-3 Kumpels die sich damit auskennen arbeiten sind.
Bezahlt wird Bar auf die Hand und wenn er mir gefällt lasse ich ihn mir reservieren bis Montag und schlafe noch 1-2 Nächte drüber. Wie gesagt für mich ist es echt viel Geld und meinen 1er habe ich ja auch noch also ist es nicht eilig. Nur ein neuer Wagen zu X-Mas hätte was
Gerade nachgesehen: Inserat online seit 21.10.15
Welchen Preis würdet ihr anstreben? 25.500 - 25.600 sollte mindestens drin sein. Ihr würde zwar dann noch sagen Wintergummis sollen sie mir noch aufziehen aber da kostet einer eh nur 100€