auf der Suche nach 328i / 335i (F30)
-
-
Zitat
Das Budget liegt bei 28k Max, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Budget liegt bei 28k Max, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OK, Versuch war es wert aber 28000 wird sich nicht ausgehen
-
OK, Versuch war es wert aber 28000 wird sich nicht ausgehenSchon alleine wegen der beknackten NOVA
Da kannste fast nur in AT verkaufen (außer natürlich ein Deutscher bezahlt dir deinen Preis ) -
Schon alleine wegen der beknackten NOVA
Da kannste fast nur in AT verkaufen (außer natürlich ein Deutscher bezahlt dir deinen Preis )
Nja seit neuem bekommt man die Nova zurück ab 1.1.2016
Habs gerade ausgerchnet wenn ich den Bruttoeurotaxwert von 25000 annehme komme ich auf 1635€
Also rund 1500 die ich zurück bekommeDafür benötigt
•Verkaufsvertrag
•Bestätigung über den Export des Fahrzeuges (z. B. Ausfuhrlieferungsdokumente der Spedition, Anmeldebestätigung des ausländischen Käufers, etc.)
•bisher NoVA1 Formular (ggf. wird vom BMF ein separates Formular zur Verfügung gestelltBeim hiesigen Finanzamt zu beantragen
-
War deiner nicht optimiert mit JB?
-
Zitat
Kein Tempomat??? Was kostet das Nachrüsten?
Eh nachdem wie günstig du an die tasten bzw. Lenlrad kommst.
Kann mit etwas Glück günstiger sein als an Werk.
-
Jop war
Zwischen 350 und 700 wenn ich mich jetzt nicht irre
-
ich sehe mir morgen folgenden Wagen an und wollte euch nach eurer Meinung fragen. Es ist leider kein Premium Selection dabei da sie dies nur bei Jahreswägen machen sagte der Verkäufer am Telefon.
Bis auf RFK hat er eigtl alles was ich gerne hätte und ob ich mit dem braunen Leder anfreunden kann sehe ich ja dann, Schwarz wäre mir zwar lieber aber so hätte ich einen Kontrast.Falls ihr noch Tipps habt was ich beachten soll wäre ich dankbar. Danke
-
Sieht für mich auf den ersten Blick recht ordentlich aus.
Noch checken ob der Wagen unfallfrei ist und ob du mit der Lederfarbe klarkommst. In Natura vor Ort wirkt die Farbe oft ganz anders als auf Fotos.
Die Felgen wären jetzt nicht so mein Ding, ggf. gleich Winterreifen aufziehn lassen und im Kaufpreis aushandeln. Habe ich bei meinem auch so gemacht.Ansonsten ist der schon sehr gut ausgestattet.
Rückfahrkamera vermisse ich nicht. Die Symbolanzeige mit Splitscreen (vorne/hinten) im Navipro finde ich sehr gut.