Ja da drückt sich tatsächlich was durch. Dann mal hin zum Händler und neues Airbag. Ist schnell erledigt der Tausch. Könnte natürlich sein, dass BMW in seiner unendlichen Weisheit beschließt, dass das normal ist
Dann muss der Händler ran- soll es einfach bei einem anderen Wagen vom Hof ausbauen "damit du Ruhe gibst".
Airbagnaht M-Lenkrad sichtbar/fühlbar
-
-
Ja da drückt sich tatsächlich was durch. Dann mal hin zum Händler und neues Airbag. Ist schnell erledigt der Tausch. Könnte natürlich sein, dass BMW in seiner unendlichen Weisheit beschließt, dass das normal ist
Dann muss der Händler ran- soll es einfach bei einem anderen Wagen vom Hof ausbauen "damit du Ruhe gibst".Ich sehe, wir haben beu sowas ne ähnliche Herangehensweise:) Notfalls kann er es sich noch bei meinem Alten abschauen, der steht noch auf dem Hof:)
-
War heute beim Freundlichen, meine Beanstandung wurde fotografiert und zu BMW gesendet, Airbag wird getauscht...-war natürlich der Erste, aber meine Beanstandung wurde vom Meister als berechtigt angesehen, von daher Alles gut:)
-
Na manchmal muss es laufen