Performance Sperre - tausch differential?

• hallo zusammen,

ich habe vor der Auslieferung von meinem 340i die BMW performance Sperre einbauen lassen. Ich dachte es sei einen Austauschdifferential. Das original diferential have ich heute aber mit nach hause nehmen können... Der Händler sagt es gehört mir. Wie sind da die Erfahrungen?

gruss

• Was willst jetzt genau wissen? :D
    Du hast ein neuwertiges Diff daheim liegen das du beim Verkauf wieder einbauen kannst und das Performance separat verkaufen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Welche Erfahrungen sollen wir den da jetzt haben?
    Es gehört dir. Du kannst jetzt damit machen was du willst. ;)

• Ich glaube er wolte sagen, dass er nen neuen 340i mit Performance Sperre hat!

Und wir sollen fragen, boah, geil, wie fährt sich das?! 8o

Ansonsten versteh ich den Post auch nicht richtig..... :wacko: :whistling:

:D :P :D

Gruß Eins-A-

• Ich würde sagen das ist normal. Wenn ich mir einen Performance ESD einbaue lasse, bekomme ich den alten Auspuff mit nach Hause. Und wie du im Eingangspost erwähnt hast, ist die Performance Sperre ein Austauschdifferential, sprich dein vorhandenes wird gegen das neue ausgetauscht und du darfst es mit nach Hause nehmen. Irgendwann wirst du es wahrscheinlich zurück rüsten wollen. :)

• ich werde es nochmals versuchen:

ist es normal das ich das original diferental mit nach hause bekommen?

Sei doch froh darüber? :)

Wenn die Sperre ungefähr die Qualität hat wie früher die Sperren von BMW dann haltet die eh nicht ewig wenn du dein Auto gerne prügelst :D

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)