Ok ich muss nen 340 bestellen ... wer kauft meinen 330d?
~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~
-
-
Sind die Auspuffklappen offen?
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
-
Oh ja!
Definitiv!
-
HAMMER SOUND!!!
Meine Meinung kennst du ja schon... ein echter Arschtritt von BMW für alle 35i-Fahrer
-
Ist wirklich Extrem so eine Anlage jetzt für den 340i.
Aber jeder der sich dass anhört, muss wohl fast die Anlage kaufen.
-
Auf dem 340i ist das geile ja, dass einfach so das TÜV-Gutachten dabei ist.
Wie ist das denn dann mit den die das an den 35er bauen wollen?
Illegal oder mit net Einzel? Die wird ja sicher unbezahlbar, wegen Geräuschtest etc oder??
Gruß Eins-A-
-
Sofern mein LCI Heckleuchten Kabelsatz nicht kommt, dann halte ich Sonntag akustisch dagegen Aufrüstung ist schon beim Händler, geplant war aber erst Umbau Mitte April. Aber da für nächsten Freitag der Termin eh steht, machen wir halt dann das, statt LCI Leuchten
-
Redet ihr vom Treffen in Idstein?
Wenn das WEtter richtig gut wird könnte ich mir vorstellen auch vorbei zu kommen. War heute das erste mal mit meiner Kiste auf der Autobahn - das Ding marschiert vorwärts, heieieiei.
Grüße
Sven -
ja, sonntag 20.03. idstein. wäre ja cool, wenn du auch dabei bist
-
Sofern mein LCI Heckleuchten Kabelsatz nicht kommt, dann halte ich Sonntag akustisch dagegen Aufrüstung ist schon beim Händler, geplant war aber erst Umbau Mitte April. Aber da für nächsten Freitag der Termin eh steht, machen wir halt dann das, statt LCI Leuchten
unser treffpunkt ist hoffentlich industriegebiet
vergiss das m-shirt nicht