~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~

• Bin gespannt auf die Videos was das ding hermacht :thumbup: Achja wirklich schönen Touring hast du dir da gakauft :thumbup:

• :D
    Du kommst ja nächsten sonntag?!!!!!!!

• Verdammt, das macht jetzt die Warterei auf meinen Touring nur noch viel schlimmer :thumbup:

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Da kann sich dein M aber warm anziehen! :P :D

Leider habe ich bis dahin keine Sommerpneus und das Bilstein Gewinde ist noch nicht geliefert worden.......

:cursing: 8o

In Post 1 sind die Bilder aktualisiert.......

Gruß Eins-A-

P.s. Danke für die Blumen! Das MPPSK ist meiner Meinung nach Pflicht für jeden sportlich ambitionierten 340i/440i !!!! :love:

• Bleibt zu hoffen das BMW vergleichbare AGAs für andere Motorisierungen auch irgendwann anbietet und man nicht auf Fremdzubehör zurückgreifen muss :D teilweise eine Frechheit was manche Anbieter nur dür einen ESD mit Bypass verlangen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN