~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~

  • das mit dem Stabi hört sich interessant an. Auch bei Nässe noch gut fahrbar?


    Ich fahre seit dem E46 schon immer die H+R Stabis im Auto.


    Bei nässe, sowie trockener Straße hab ich noch nie was negatives bemerkt.


    Ich muss aber sagen, dass ich immer gute Komplettfahrwerke gefahren bin und immer nur Federn für den Übergang genutzt habe.


    Mit Federn ist das Verhalten sicher nicht so 100%tig wie mit nem guten Bilstein oder KW Fahrwerk. 8o:thumbup:


    Gruß Eins-A-

  • Sieht echt P*rno aus der F31 :O


    Langsam finde ich Geschmack an Pampersbombern :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Eben die Info bekommen:


    340i MPPSK LT. Ende März.


    Dann warten wir mal...... 8)


    Bis dahin sollten Gewindefahrwerk, M Performance Schweller und DTE Systems Box (29.02.16) sowie eventuell Sommerfelgen gefunden und bestellt sein.....


    Mit den passenden Felgen für meinen mineralgrauen Bomber das wird noch ein Spaß! 8o:P


    Gruß Eins-A-


  • Den Wagen nimmt der BMW-Händler oder NL zurück, bei dem Du den nächsten Leasingvertrag abschließt.


    Bzgl. Fahrwerk überlege ich noch. Da ich das Fahrwerk aus dem F30 Pre-LCI kenne, bin ich vom aktuellen M-Fahrwerk schon einmal positiv auch bei höheren Gesschwindigkeiten um die 240 km/h (Winterbereifung) gestimmt.
    Mit "stuckerig" meinte ich ein unharmonisches Durchschlagen der Federn und Dämpfern bei Bodenwellen oder kleinen Schlaglöchern.

  • Kleines Update:


    Das MPPSK wird morgen bei meiner BMW Niederlassung eintreffen. 8o


    Dann wird es denke Mitte März verbaut.


    Natürlich auch mit vorher/Nachhermessungen auf dem Prüfstand. :thumbup:


    Gruß Eins-A-

  • Spricht eigentlich was dagegen das sofort nach Kauf einzubauen oder sollte man damit 1-2 tkm warten? :love:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Spricht nichts dagegen. Ich bekomm es noch vor Übergabe verbaut. Einfahren sollte man so oder so.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wuuuhahahahahahahaha


    Jungs, geil geil geil!!!


    Das MPPSK ist verbaut! Heute das Auto wieder bekomen.


    Das knallt und blubbert und rotzt nur so! Hammer!!


    Total heftig! Hab ich noch nicht gehabt/gehört so.


    Ein MUSS für JEDEN 340/440i!!! :love:


    Ich hab jetzt nach 15min die ich schon wieder im Büro bin immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht. Hört auch nicht auf!


    Das macht süchtig! Pervers!!!


    Bilder und Video/Sound kommt noch......


    Gruß Eins-A-


    P.s. Wohoooooooo :thumbup: Geil, geil, geil!