~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~

  • Ja ich meinte die Leisten unterhalb der Fenster die sich bis zur C-Säule durchziehen... schade dass es hier keine original Carbon Lösung gibt - das Original-Carbon der Leisten nachzufertigen wird bestimmt sehr schwierig durch die offenporige Struktur...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Da könnten die schwarzen Endrohrblenden von der Sportline Abhilfe schaffen klick mich

    Hast Du dazu mal eine Bezugsquelle? Ich dachte, der Wechsel von Chrom zu schwarz wäre aufwendiger und nicht ohne Schweißarbeiten (und damit nicht so ohne weiteres zurück zu rüsten) zu machen...?

  • Teilenummer 18307610633 z.B. bei Leebmann oder deinem Teilerhändler des Vetrauens ;)
    Ist allerdings kein Set, es wird also 2x benötigt.


    Wir sprechen hier von der Standard 35i Anlage, da sind die Blenden wiegesagt nur gesteckt und ohne große Mühe getauscht.
    Evtl. vorher WD40 von hinten reinsprühen und etwas einwirken lassen. Hat bei mir aus "schei** die sitzen so fest ich muss sie auflexen" ein "ich kann sie mit der Hand leicht bewegen und mit einem Gummihammer ohne große Kraft runterklopfen" gemacht :D

  • Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten!


    Stresst euch alle micht so arg! :thumbup:


    Immer mit der Ruhe! :P


    Gruß Eins-A-


    P.s. Wenn es etwas ruhiger ist, kommen weitere Bilder...... :D

  • Kennt sich jemand von euch zuuufällig mit Aufklebern aus??


    Ich möchte in meinen AC Schnitzer Dachkantenspoiler die Schnitzer Aufkleber nicht rein machen und hatte dem Lackierer vergessen zu sagen, dass er die Löcher bitte zu machen soll... :cursing:


    Ich benötige min. 2 Aufkleber 44 x 11mm oder nen Shop, die sowas basteln.


    Soll dann irgendwie M Logo oder M Performance drin stehen..... :love: Optisch aber der Typ Aufkleber wie Schnitzer die hat......


    Das wäre toll! :thumbup: 8o


    Hat da jemand von euch eine Idee??


    Gruß Eins-A-