~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~

• Sieht super aus dein 340er :)
    Bin gespannt wie er dann aussieht mit FW und den 20 Zöllern!

Danke! :)

Und wie gespannt ich darauf bin! :D

Vielleicht darf ich ja die 405M mit den Michelin PSS von Shardik mal Probe stecken :love::D

Gruß Eins-A-

• Hey Thomas,

ich bin den Motor/Wagen bisher nur auf ECO Pro gefahren. Und da zieht er schon gut an! Da muss nix in die Drehzahl getrieben werden. Zieht von unten weg gut an.

Macht definitiv Spaß! Im Vergleich zum Diesel, hat man jetzt natürlich ein viel breitetes Drehzahlband. Das ist für mich ganz neu! :think:

Fahrbar, mit der 8 Gang Automatik definitiv. Auch diese ist für mich neu. Hatte vorher den 330d als 6 Gang Schalter. Man muss nicht rasen oder ist nur am Hetzen. Ich denke egal, welche Order unter dem Baum liegt, 330d oder 340i ihr würdet es nicht bereuen.

Der 330d verbraucht weniger, 340i hat den netten Sound.

:hunteR: Drehmoment vs Drehzahl :hunteR:

Gruß Eins-A-

• Natürlich mit dir Zusammen! :thumbup:

Geht mir nur um die Optik! :thumbup:

Gruß Eins-A-

Klar! Sollten wir hinkriegen :thumbup:
    Kannste aber auch ohne meine Anwesenheit machen. Ich vertraue Dir da mal. :P

• Wunderschön! Super Farbe, das wär meine zweite Alternative gewesen. Nur zum 340ger fehlt mir etwas Leistung :)

• Sehr schöner BMW! 8o

Motor, Farbe, Interieur, alles stimmt. Und dass du gleich nach Erhalt schon am modden bist, gefällt auch :thumbup:

Aber wieso fährst du momentan nur auf ECO Pro, wenn man fragen darf? :)

:P Und das modden geht weiter...... :thumbup:

Heute wurde der m Performance Diffusor montiert...... und ja, wie immer um diese Jahreszeit, es war blöd dunkel und die Karre schmuddelig....

Der Diffusor ist in Wagenfarbe und in schwarz lackiert worden.

Bilder im Post 1!

Gruß Eins-A-

P.s. kedafoe

ECO PRO, weil... ich weiß auch nicht... vielleicht hab ich schiss vor dem 340i Verbrauch oder eher vor der Sucht, die in mir aufkommen wird, wenn ich einmal gaaanz genau weiß, was dieser sau geile B58 Motor zu leisten im Stande ist.... :sarc::good:
    Ich komme vom 330d 303PS 647nm Diesel, da hatte ich nen 7,5-8,5l Verbrauch ich brauche meine Eingewöhnung auf nen Benziner..... :cherna:

• Sehr geiler Wagen!

Aber ich hab gelesen mit dem Performance-Diffusor geht die automatische Heckklappenöffnung mit Fuß drunter nicht mehr, stimmt das?

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: