~~** Eins-A-´s 340i M MPPSK LCI Touring F31 mit Vossen CVT - M Performance - Bremse, -Diffusor, -Interieur, -Schwellerleisten... ACS Dachkantenspoiler, H&R Stabis**~~

  • Sven, sorry hab ich vergessen..... :glas:


    Ich hab jetzt gut reden.... :bioss:


    Aber ja, aktuell steht ne 8,7l und 650km bei mir auf der Uhr...... 30km Restreichweite. War aber fast alles auf der Bahn.... war am Freitag in Meiningen :P


    Alles auf Eco Pro und viel Segeln lassen. Ich bin also noch in der Testphase wie tief ich komme.... :clap:


    meX


    Mir gefallen die Schaltwippen vom M4 Lenkrad 1000x besser und das M4 hat die farbigen Nähte und die Blende ist auch aus "Leder".


    Das ist die Blende vom Alcantara Lenkrad leider nicht, die hab ich hier nämlich auch liegen, da sie besser zur Innenausstattung passt. Die ist aus som Assibillig Plastik! :(


    Fühlt sich scheiße an.... mal sehen, ob ich die verbaue..... Optisch eigentlich ein Muss! :good:


    Gruß Eins-A-

  • Ah jetzt hab ich nochmal genau geschaut, tatsächlich, diese Wippen sind auch dezenter finde ich also in der Breite viel schmäler!
    Also das Performance Lenkrad in Alcantara hast du rumliegen? Naja ich finde es ziemlich krass das diese Lenkrad soviel kosten kann.... aber das ist ein eigenes Thema.. steht halt BMW drauf^^


    Das du das carbonfarbene Plastik nicht drinnen haben willst verstehe ich! Was mich an dem Lenkrad reizt ist das Rauleder.. das ist einfach ultimativ geil und viel griffiger!


    Hast du deine BRemssättel jetzt direkt ausgetauscht also die von der blauen Bremse? Was hast du mit denen denn dann vor? :)


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

  • Ne, ich habe nur die Blende von dem Alcantara Lenkrad da.


    Das innere in Carbon ist okay und auch wertig, nur das schwarze außen herum das nicht! :thumbdown:


    Ja, ich habe die Bremse 1:1 getauscht. Die blaue hab ich jetzt in den Keller gelegt und "eingelagert".


    Die kommt in 3 Jahren wieder aus dem Karton, wenn der Wagen zurück geht oder wenn ich Ersatz/Verschleißteile benötige. Beläge/Scheiben. :thumbup:


    Gruß Eins-A-

  • Das innere in Carbon ist okay und auch wertig, nur das schwarze außen herum das nicht! :thumbdown:

    Ah ok verstehe schon! Gut das ich das weiss danke :)


    Na dann viel spaß mit deinem neuen Auto!
    Wenn du Ihn dann eingefahren bist und Ihn mal ein bisschen laufen lässt auf einer kurvigeren Strecke, nachts wenn keiner da ist.... sag doch auch mal bitte kurz was dazu wie sich da der Touring so verhalten hat in den Kurven. Also so ein paar Erfahrungen :D


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

  • Sieht super aus dein 340er :)
    Bin gespannt wie er dann aussieht mit FW und den 20 Zöllern!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hi Eins A,


    auch von mir Glückwunsch zum gelungenen Lasten(r)-Kombi!


    Meine Frau wünscht sich auch eine F31 Order unter den Weihnachtsbaum, 330D oder 340i. Kannst Du bitte mal ein paar Worte zum Motor/Kraftentfaltung/Fahrbarkeit schreiben? Gibt nirgends die Möglichkeit einer Probefahrt & der 335i ist eher enttäuschend, wenn man ihn nicht dreht :S
    Du kommst ja auch von nem 330D Vorgänger...


    Danke & vie Spaß!


    Thomas