Als eine Bank die sich Kasse nennt, was den Unterschied macht den Namen möchte ich hier jetzt nicht nennen
Eingeführt hat, das man für einen Überweißungsschein Bearbeitungsgebühren zahlen soll, genau so, wenn man Bargeld am Schalter einzahlt und nicht am Automaten, habe ich am gleichen Tag mein Konto aufgelöst.
Irgendwann reicht es ... Kontoführungsgebühren jetzt soll ich noch dafür zahlen, das da einer Steht und mein Geld einzahlt ? I-wo ist Ende... das wäre ja fast so, als würde ich dem BMW Verkäufer noch geld geben,
damit er üb erhaupt die Kreuze im PC für meine Auto setzt...
Am geilsten ist ja immer noch:
Die Banken leihen sich das Geld für 0,1%...und verleihen es mit bis zu 18% (Dispo-Übrziehung) weiter...und trotzdem jammern sie, wie schlecht es ihnen geht.
Ich habe meinem Bankberater auch gesagt:
"Vor 10 Jahren haben sie in Hamburg den Neger-Kalle wegen Wucherei eingesperrt, weil der SEIN EIGENES GELD für 15% Zinsen verliehen hat. Ihr kassiert heute bis zu 18% und klatscht Euch auch noch gegenseitig Beifall! Euch Lumpen müsste man allesamt einsperren....restlos und ohne Ausnahme!"
Das Gesicht meines Bankberaters war einfach herrlich...der wusste nicht, wie er damit umgehen sollte